Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Shaman
Staff

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Di 12. Jul 2011, 10:03

Hab gerade mal bei Go angerufen, die Karte vom Lütten ist bei denen noch gar nicht im System drin. 3 Karten, fast gleichzeitig bezahlt, gleicher Name (eine andere Adresse), 2 seit dem 3.7. da. Ich werd nervös. Nägel kau
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 12. Jul 2011, 12:18

reesch dich nit uff.....

ich hab nur Stehplatzkarten gebucht und hab auch noch keine in der Hand. :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 12. Jul 2011, 14:50

Mein Bruder hat aber bei der Überweisung vergessen anzugeben, ob er Abholung oder Versand wünscht. Wer weiß, was der Verein daraus macht? ;-)

Und mailen oder anrufen halte ich dort für derzeit nicht sinnvoll. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

frank34295

Beitragvon frank34295 » Di 12. Jul 2011, 19:17

Shaman hat geschrieben:Mein Bruder hat aber bei der Überweisung vergessen anzugeben, ob er Abholung oder Versand wünscht. Wer weiß, was der Verein daraus macht? ;-)

Bei mir war es auf der Überweisung nicht erkennbar dass ich Abholung angekreuzt habe.
Antwort der Ticketing Abteilung auf meine Mail:
Falls es für uns nicht ersichtlich ist dass sie ABHOLUNG ausgewählt haben, werden die Karten automatisch zunächst zur Abholung bereit gelegt.

Alles klar? Automatisch Abholung wenn nicht erkennbar ist oder Versand oder Abholung.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 12. Jul 2011, 19:26

frank34295 hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Mein Bruder hat aber bei der Überweisung vergessen anzugeben, ob er Abholung oder Versand wünscht. Wer weiß, was der Verein daraus macht? ;-)

Bei mir war es auf der Überweisung nicht erkennbar dass ich Abholung angekreuzt habe.
Antwort der Ticketing Abteilung auf meine Mail:
Falls es für uns nicht ersichtlich ist dass sie ABHOLUNG ausgewählt haben, werden die Karten automatisch zunächst zur Abholung bereit gelegt.

Alles klar? Automatisch Abholung wenn nicht erkennbar ist oder Versand oder Abholung.

Na toll, dann kann ich mir ja mal wieder ne Vollmacht organisieren. Wobei natürlich spannend ist, wie lange "zunächst" dauert. :?
Eric Gurney

Zorro

Beitragvon Zorro » Mi 13. Jul 2011, 00:34

Ich lach' mich noch tot! :-)

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mi 13. Jul 2011, 08:19

Hast du deine Dk schon? Dann käme ich evtl kurz danach mal unauffällig bei dir vorbei. :mrgreen:
Eric Gurney

Zorro

Beitragvon Zorro » Mi 13. Jul 2011, 10:36

Eben auch noch nicht! Bezahlt aber schon - per Online-Banking! Ich hab' ja jetzt Zeit ... ;-)

Taifun

Beitragvon Taifun » Mi 13. Jul 2011, 12:43

HP hat geschrieben:Restliche Dauerkarten jetzt online buchbar
Der Dauerkarten-Verkauf beim 1. FSV Mainz 05 läuft weiter. Bislang hat der Verein rund 25.000 Dauerkarten für die kommende Bundesliga-Saison 2011/2012 verkauft. Es ist weiter möglich, Dauerkarten zu buchen, ab sofort auch wieder im Online-Ticketshop von Mainz 05. Kontingente gibt es noch im Stehplatzbereich, hier sind noch Karten in den Blöcken P und S verfügbar. Außerdem gibt es noch Restkarten im Sitzplatzbereich. Die verfügbaren Sitzplätze befinden sich im Block E auf der Coface-Haupttribüne und auf der ENTEGA-Tribüne im Block F. Hierbei handelt es sich um den Familienblock, das Rauchen ist hier nicht gestattet.

Die Stehplatz-Dauerkarten kosten für Mitglieder 187 Euro (ermäßigt 159 Euro, Kinder 145 Euro) und für Nicht-Mitglieder 212 Euro (ermäßigt 180 Euro, Kinder 164 Euro). Sitzplatz-Dauerkarten für Block E kosten 600 Euro für Mitglieder, 684 Euro für Nicht-Mitglieder. Die Preise für den Familienblock F lauten: 376 Euro für Mitglieder (ermäßigt 334 Euro, Kinder 152 Euro) und für Nicht-Mitglieder 428 Euro (ermäßigt 380 Euro, Kinder 172 Euro).

Alle Reservierungsschreiben sind verschickt

Mainz 05 hat sämtliche Dauerkarten-Reservierungen abgearbeitet. Die Reservierungsschreiben sind verschickt. Diejenigen Fans, die dennoch kein Reservierungsschreiben erhalten haben, werden gebeten, sich zeitnah in der Ticketing-Abteilung des 1. FSV Mainz 05 zu melden. Die betroffenen Fans können sich entweder per Telefon melden – unter der Rufnummer 06131 / 375500 – oder per E-Mail an ticketing(at)mainz05.de.

Block F, Hierbei handelt es sich um den Familienblock, das Rauchen ist hier nicht gestattet.

Die Preise für den Familienblock F lauten: 376 Euro für Raucher und für Nicht-Raucher 428 Euro......... :shock:

:rofl:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mi 13. Jul 2011, 13:08

Wie meinen?
Eric Gurney

Zorro

Beitragvon Zorro » Mi 13. Jul 2011, 15:08

Schade, daß nur im Familienblock nicht geraucht werden darf! Wenn man Pech hat, dann qualmt einem in den anderen Blöcken ein "lieber" rücksichtsvoller Raucher um einen herum die ganze Zeit die Birne zu. Ich hoffe, daß ich da Glück habe mit meinem Sitzplatz - entweder wird da einigermaßen Rücksicht genommen oder ich wehre mich entsprechend. Ich kann auch rücksichtslos sein. :-(

Steppes

Beitragvon Steppes » Mi 13. Jul 2011, 15:27

egal hauptsach "Sie" ist da :D
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

unique-dane
Administrator

Beitragvon unique-dane » Mi 13. Jul 2011, 19:44

Mainz 05 hat sämtliche Dauerkarten-Reservierungen abgearbeitet. Die Reservierungsschreiben sind verschickt. Diejenigen Fans, die dennoch kein Reservierungsschreiben erhalten haben,.....

:think: Ahhh es lag also nicht am Verein.... gut zu wissen 8)
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Taifun

Beitragvon Taifun » Mi 13. Jul 2011, 19:57

unique-dane hat geschrieben:

Mainz 05 hat sämtliche Dauerkarten-Reservierungen abgearbeitet. Die Reservierungsschreiben sind verschickt. Diejenigen Fans, die dennoch kein Reservierungsschreiben erhalten haben,.....

:think: Ahhh es lag also nicht am Verein.... gut zu wissen 8)

:rofl: Der Verein macht nie was verkehrt..........

Zorro

Beitragvon Zorro » Mi 13. Jul 2011, 21:51

Ja, immer diese dummen und lästigen Kunden! :-)

Zorro

Beitragvon Zorro » Do 14. Jul 2011, 08:52

So ganz neu ist das Thema jedenfalls in den Foren nicht - die Presse hat es wohl lange "totschweigen" wollen, wohlmeinend wie sie halt so ist! Hätte man die "Voraussagen" ernst genommen beim Verein, dann wäre so Einiges nicht eingetroffen. Allerdings haben auch "unglückliche " Umstände wie das Erreichen des 5. Platzes und damit Europa dazu geführt, daß man den Boden unter den Füßen verlor und nur scheibchenweise mit der Wahrheit ans Licht kam. Allerdings haben auch viele Dauerkartenbesteller fleißig mitgeholfen, das Chaos zu vergrößern mit Doppel- oder gar Dreifachbestellungen und Sonderwünschen der absonderlichsten Art. Der Verein tat schon zu Anfang ein Übriges dazu, indem er mehr oder weniger versprach, daß alle die Plätze erhalten werden, die sie wollen - auch abenteuerlich oder zumindestens ahnungslos gehandelt! Jedem hier war doch klar, daß das schiefgehen mußte, schließlich "kennen" wir doch unsere Ticketingabteilung in- und auswendig, oder? Draußen ist das Erstaunen jetzt ersdt richtig angekommen - aber es wird ja alles rechtzeitig gut, sagt jedenfalls der Verein! Also weiter mit dem Geld wie vorletzten Sonntag hantieren mit den langen Schlangen vor den Ständen - wir sind das ja gewöhnt! Ein dreifach donnerndes Helau! und Narhallamarsch zum Abgang! ;-)

frank34295

Beitragvon frank34295 » Fr 15. Jul 2011, 17:16

Shaman hat geschrieben:
Na toll, dann kann ich mir ja mal wieder ne Vollmacht organisieren. Wobei natürlich spannend ist, wie lange "zunächst" dauert. :?

"zunächst"= lange, sehr lange, ganz ganz lange!!!

:motz: :motz: :motz:

elli²

Beitragvon elli² » Fr 15. Jul 2011, 19:53

Am Montag startet der Vorverkauf. Steht auf der Homepage und lässt sich grad nicht verlinken.

Liebe Leute, schon in Anbetracht dieses Textes hab ich wieder das Gefühl, dass das mal wieder sowas von NICHT durchdacht ist. Klar, es ist Urlaubszeit und nicht jeder hat Donnerstag Abend Zeit. Oder Montag Morgen. Wenn jeder Dauerkarteninhaber seinen!! Platz buchen kann, wissen sie ja bis Freitag nicht, welche Plätze frei bleiben. Was wollen sie denn dann den Mitgliedern verkaufen, die je 2 Karten erstehen können. Als DK-Inhaber krieg ich eine Karte und zwar in dem Block, in dem ich wohne und als Mitglied 2, aber wo?

Und das Ganze mit den Pokalkarten zu kombinieren an (immerhin) 8 Kassen....Naja.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 15. Jul 2011, 21:25

elli² hat geschrieben:Am Montag startet der Vorverkauf. Steht auf der Homepage und lässt sich grad nicht verlinken.

Liebe Leute, schon in Anbetracht dieses Textes hab ich wieder das Gefühl, dass das mal wieder sowas von NICHT durchdacht ist. Klar, es ist Urlaubszeit und nicht jeder hat Donnerstag Abend Zeit. Oder Montag Morgen. Wenn jeder Dauerkarteninhaber seinen!! Platz buchen kann, wissen sie ja bis Freitag nicht, welche Plätze frei bleiben. Was wollen sie denn dann den Mitgliedern verkaufen, die je 2 Karten erstehen können. Als DK-Inhaber krieg ich eine Karte und zwar in dem Block, in dem ich wohne und als Mitglied 2, aber wo?

Und das Ganze mit den Pokalkarten zu kombinieren an (immerhin) 8 Kassen....Naja.

beim Lesen.... :rofl: :muha: :rofl:

Zurück zu „Nur der FSV“