Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

elli²

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon elli² » Fr 15. Jul 2011, 21:45

Taifun hat geschrieben:

beim Lesen.... :rofl: :muha: :rofl:

Was erheitert dich grad so?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 15. Jul 2011, 22:20

elli² hat geschrieben:Am Montag startet der Vorverkauf. Steht auf der Homepage und lässt sich grad nicht verlinken.

Liebe Leute, schon in Anbetracht dieses Textes hab ich wieder das Gefühl, dass das mal wieder sowas von NICHT durchdacht ist. Klar, es ist Urlaubszeit und nicht jeder hat Donnerstag Abend Zeit. Oder Montag Morgen. Wenn jeder Dauerkarteninhaber seinen!! Platz buchen kann, wissen sie ja bis Freitag nicht, welche Plätze frei bleiben. Was wollen sie denn dann den Mitgliedern verkaufen, die je 2 Karten erstehen können. Als DK-Inhaber krieg ich eine Karte und zwar in dem Block, in dem ich wohne und als Mitglied 2, aber wo?

Und das Ganze mit den Pokalkarten zu kombinieren an (immerhin) 8 Kassen....Naja.

Aha, du entwirfst die Ticketschlachtpläne für den Verein. Mir ist so wirr im Kopf. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 15. Jul 2011, 22:29

elli² hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:

Ich habe mir dich vorgestellt, wie du dich beim lesen der HP- Seite aufregst, dir die Haare zu Berge stehen bei einem ganz entspannten Gesichtsausdruck.......... :thihi:

Ist doch ganz i.O. so wie sie es machen mit den Karten. DK haben doch ihren Platz. 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

elli²

Beitragvon elli² » Fr 15. Jul 2011, 22:34

Shaman hat geschrieben:. Mir ist so wirr im Kopf. :wirr:

Mir doch auch. Ich versteh doch das alles nicht.
Nur eines ist schön, dass dieses Ticketing oder vielleicht sogar die Ariane selbst ganz treffsicher die Vorverkaufstermine auf meine freien Tage legt. Für irgendetwas muss dieses Ticketing ja gut sein.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Zorro

Beitragvon Zorro » Fr 15. Jul 2011, 22:57

Taifun hat geschrieben:
elli² hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:

Ich habe mir dich vorgestellt, wie du dich beim lesen der HP- Seite aufregst, dir die Haare zu Berge stehen bei einem ganz entspannten Gesichtsausdruck.......... :thihi:

Ist doch ganz i.O. so wie sie es machen mit den Karten. DK haben doch ihren Platz. 8)

... wenn man sie denn schon hätte! :-grhhh)

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 15. Jul 2011, 23:02

elli² hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:. Mir ist so wirr im Kopf. :wirr:

Mir doch auch. Ich versteh doch das alles nicht.
Nur eines ist schön, dass dieses Ticketing oder vielleicht sogar die Ariane selbst ganz treffsicher die Vorverkaufstermine auf meine freien Tage legt. Für irgendetwas muss dieses Ticketing ja gut sein.

Für mich ist es der erste Arbeitstag, aber das Onlineticketing wird sowieso nicht funktionieren oder uns zu Nicht-DK-Inhabern erklären oder erzählen, wir hätten unsere Karten schon gebucht und dürften sowieso nichts kaufen ... :twisted:

Ich habe diesen Text auf der HP übrigens auch nicht vollumfänglich verstanden. :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Zorro

Beitragvon Zorro » Sa 16. Jul 2011, 07:38

Den hat ja auch die Ticketing-Abteilung verfaßt, die bekannt ist für klare, wohldurchdachte und reibungslos funktionierende Aktionen. Deshalb klappt ja alles auch am Montag, keine Frage! :-)

Seminator

Beitragvon Seminator » Sa 16. Jul 2011, 11:16

Gerade aus dem Urlaub zurück und immer noch kein Schreiben... Das negative Gefühl macht sich breit, vor allem weil ich dann noch bis Montag meinen Frust runterschlucken muss, da die GS am Samstag dicht hat. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich als "Ureinwohner" des M-Blocks Probleme mit meiner M-Support DK haben würde. Sehr früh und auch nur "ein mal" bestellt. Das war vermutlich mein Fehler. :evil:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 17. Jul 2011, 20:43

Ab Montag gibt's Pokalspiel und Europa League Karten.

Und damit es endgültig unübersichtlich wird ab Donnerstag 9 Uhr auch Karten für die beiden ersten Heimspiele gegen Leverkusen und Gazprom. Hier ist der Link: Vorverkauf für Europa League startet am Montag An der üblichen Stelle findet der geneigte Fan nämlich nichrs dazu:

Bild

struunz

Beitragvon struunz » So 17. Jul 2011, 21:18

da sollten vieleicht mal andere Leute an die Arbeit, wie kann man nur so unstrukturiert arbeiten...
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 17. Jul 2011, 23:02

Die Sitzplatzbesitzer können ihre Karten übrigens auch jetzt schon online buchen. Nur die Doofen und Armen auf den billigen Plätzen müssen, egal wo sie wohnen und was sie die Woche über sonst so zu tun haben um sich eine Dauerkarte leisten zu können, persönlich beim VVK inmitten einer Ackerlandschaft vorsprechen.

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 18. Jul 2011, 06:55

Manchmal frage ich mich ja welche Idioten das Ticketing vorbereiten und ob die jemals schon beim VVK vor Ort waren. :wütend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro

Beitragvon Zorro » Mo 18. Jul 2011, 08:22

Ein wahres Wort, aber nimm die Frauen nicht aus! Überhaupt wird "vorbereiten" beim Ticketing als Fremdwort verstanden, denn dann müßte man einen durchdachten, praxisnahen und funktionierenden Plan haben? Sieht den irgendjemand? Huhu???? :wink:

Seminator

Beitragvon Seminator » Mo 18. Jul 2011, 09:46

Habe heute morgen mit dem Ticketing gesprochen und erfahren, dass meine Buchung zwar im System ist, aber noch nicht bearbeitet. Man würde sich mit mir in Verbindung setzten, aber wüsste nicht wann. Es gibt ja viel zu tun...
Abgesehen davon, dass ich im M-Block Vorkaufsrecht habe und sehr früh schon reserviert hatte, bin ich schon lange DK-Inhaber. Bin echt sprachlos, stinksauer und im Endeffekt machtlos. Welche Wege würdet ihr gehen?
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 18. Jul 2011, 10:14

kammerer@mainz05.de

Schon alleine, um mal Luft abzulassen.
Eric Gurney

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 18. Jul 2011, 10:52

:bash: Ich bin so blöd, hab wegen der Pokaltickets in den Heimshop gewollt. :bash: Und jetzt gibt es nur noch Stehplätze. :bash: :bash: :bash:
Eric Gurney

Zorro

Beitragvon Zorro » Mo 18. Jul 2011, 10:59

Macht nix, ich hab' auch nur noch eine Steh ergattert. Was für'n Chaos wieder! Wenigstens habe ich es auf deinen Rat hin nochmal probiert und tatsächlich meine reservierte EU-Karte schon ausgedruckt! Ich bin mir aber fast sicher, daß es gestern und heute früh nicht ging! ;-)

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 18. Jul 2011, 11:04

Also bei mir ging es gestern nacht so um halb elf rum definitiv. :ka:
Eric Gurney

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 18. Jul 2011, 11:10

DIE HP hat geschrieben:Serverprobleme bei eventim
Der 1. FSV Mainz 05 bittet seine Fans um Verzeihung für die Verzögerung beim am Montag gestarteten Kartenvorverkauf für das Heimspiel in der Europa League. Die Ursache hierfür liegt in Serverproblemen des Ticket-Dienstleisters eventim, über den an diesem Montag bei verschiedenen Klubs Kartenvorverkäufe abgewickelt werden, die für eine komplette Überlastung des Systems gesorgt haben. Den Nullfünfern sind aktuell die Hände gebunden, denn sämtliche Karten können nur über dieses System gebucht und verkauft werden.
Eric Gurney

Zorro

Beitragvon Zorro » Mo 18. Jul 2011, 11:12

Siehste - hatte ich sofort erkannt! :-)

Zurück zu „Nur der FSV“