Taifun hat geschrieben:
beim Lesen....![]()
![]()
Was erheitert dich grad so?
Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:
beim Lesen....![]()
![]()
elli² hat geschrieben:Am Montag startet der Vorverkauf. Steht auf der Homepage und lässt sich grad nicht verlinken.
Liebe Leute, schon in Anbetracht dieses Textes hab ich wieder das Gefühl, dass das mal wieder sowas von NICHT durchdacht ist. Klar, es ist Urlaubszeit und nicht jeder hat Donnerstag Abend Zeit. Oder Montag Morgen. Wenn jeder Dauerkarteninhaber seinen!! Platz buchen kann, wissen sie ja bis Freitag nicht, welche Plätze frei bleiben. Was wollen sie denn dann den Mitgliedern verkaufen, die je 2 Karten erstehen können. Als DK-Inhaber krieg ich eine Karte und zwar in dem Block, in dem ich wohne und als Mitglied 2, aber wo?
Und das Ganze mit den Pokalkarten zu kombinieren an (immerhin) 8 Kassen....Naja.
elli² hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:
beim Lesen....![]()
![]()
Shaman hat geschrieben:. Mir ist so wirr im Kopf.
Taifun hat geschrieben:elli² hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:
beim Lesen....![]()
![]()
Ich habe mir dich vorgestellt, wie du dich beim lesen der HP- Seite aufregst, dir die Haare zu Berge stehen bei einem ganz entspannten Gesichtsausdruck..........![]()
Ist doch ganz i.O. so wie sie es machen mit den Karten. DK haben doch ihren Platz. 8)
elli² hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:. Mir ist so wirr im Kopf.
Mir doch auch. Ich versteh doch das alles nicht.
Nur eines ist schön, dass dieses Ticketing oder vielleicht sogar die Ariane selbst ganz treffsicher die Vorverkaufstermine auf meine freien Tage legt. Für irgendetwas muss dieses Ticketing ja gut sein.
DIE HP hat geschrieben:Serverprobleme bei eventim
Der 1. FSV Mainz 05 bittet seine Fans um Verzeihung für die Verzögerung beim am Montag gestarteten Kartenvorverkauf für das Heimspiel in der Europa League. Die Ursache hierfür liegt in Serverproblemen des Ticket-Dienstleisters eventim, über den an diesem Montag bei verschiedenen Klubs Kartenvorverkäufe abgewickelt werden, die für eine komplette Überlastung des Systems gesorgt haben. Den Nullfünfern sind aktuell die Hände gebunden, denn sämtliche Karten können nur über dieses System gebucht und verkauft werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste