Moderator: Staff
unique-dane hat geschrieben:Ich: "Heeh? was meinen Sie mit Grün?"
Die: "Nach Ihre Bestellung müssen Sie im Online-Shop diese wieder abrufen, es gibt einen Ampelsystem, erst wenn es Grün wird können Sie die Karte abholen"
Ich: "Nur somit das ich das richtig verstehe, nachdem ich die Karte Bezahlt habe und die Bestätigung + Rechnung per E-Mail bekommen habe, muss ich mich später erneut einloggen um zu schauen ob ich die Abholen kann?"
Die: "Ja, das ist schon lange so"...
:
Otz hat geschrieben:Und recht hat Sie, denn das ist wirklich schon immer so! Auch für Dänen![]()
Wo iss'n da ein Problem? Du bestellst ne Karte (auswärts)und bezahlst die auch, ja...Sobald der gastgebende Verein seine Karten (Hardware) schickt, wird das beim Ticketing auf grün gesetzt.
Einfach und sogar logisch, odda?
Stepanka hat geschrieben::kotz: Inklusive des Avatars: Die Drei von der Kotzstelle?
Zorro hat geschrieben:Na ja, die 05er drucken die Karten ja nicht, sondern bekommen sie vom Pokalgegner. Da sie lt. Clatra schon längst da sind - ich bekam in der Arena heute keine, nur den Hinweis, daß da ja "5 Tage Bearbeitungszeit" auf der Rechnung steht! Also soll ich warten und dann im Fanshop abholen, es stehe ja da: Abholung Fanshop! :dong:
Das wird dann aber knapp! War ja nicht anders zu erwarten bei unserem System.
Zorro hat geschrieben:Lautrer mit 05er Dauerkarte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste