Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Falls jemand noch etwas selbstgebackenes Baguette möchte ...?
immer noch grübelnd ob der Aussage meiner Mutter, warum ich nicht beim örtlichen Bäcker anheuere
struunz hat geschrieben:Kohlenhydrate am Abend machen nur mopsig
Stepanka hat geschrieben:Das würde ich für was Leckeres immer riskieren. Allerdings glaube ich, daß da bei mir das Risiko eher gering ist. Ich nehme gerne ein Stück.
struunz hat geschrieben:lebt eigentlich der Herr Stop noch? oder muss man ab sofort selbst zapfen?
AZ hat geschrieben:Dänischer Taxifahrer in Mainz um seinen Lohn geprellt
struunz hat geschrieben:Er hat nen neuen Job
AZ hat geschrieben:Dänischer Taxifahrer in Mainz um seinen Lohn geprellt
unique-dane hat geschrieben:AZ hat geschrieben:Dänischer Taxifahrer in Mainz um seinen Lohn geprellt
Wat? es gibt in Mainz noch einen?... nimmernuff!!... "es kann nur einen geben"
unique-dane hat geschrieben:AZ hat geschrieben:Dänischer Taxifahrer in Mainz um seinen Lohn geprellt
Otz hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:AZ hat geschrieben:Dänischer Taxifahrer in Mainz um seinen Lohn geprellt
und der ist auch wirklich vollkommen ausreichend. Zwei von der Sorte verträgt keine halbwegs vernünftige Stadt
Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:AZ hat geschrieben:Dänischer Taxifahrer in Mainz um seinen Lohn geprellt
und der ist auch wirklich vollkommen ausreichend. Zwei von der Sorte verträgt keine halbwegs vernünftige Stadt
OK, dann behalten wir aber den Taxifahrer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste