Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben: So ist das alles äußerst amateurhaft.
...nein, von der, die übernächstenShaman hat geschrieben:noodles hat geschrieben:...nur mal zum besseren Verständnis.
Wann startet dennheuer die Bundesliga!?
Du sprichst von der Saison im nächsten Jahr?
noodles hat geschrieben:...nein, von der, die übernächstenShaman hat geschrieben:noodles hat geschrieben:...nur mal zum besseren Verständnis.
Wann startet dennheuer die Bundesliga!?
Du sprichst von der Saison im nächsten Jahr?Samstag startet.
Online-Ticketshop wegen Überlastung nicht erreichbar
Der Online-Ticketshop von Mainz 05 ist zurzeit nicht erreichbar. Grund für die Überlastung der Server bei Dienstleister Eventim ist, dass einige Vereine unangekündigt Vorverkaufsstarts durchgeführt haben, weshalb von Eventim keine entsprechenden Kapazitäten eingeplant werden konnten.
Shoquelle hat geschrieben:...Mir wäre es wirklich lieber gewesen, die hätten sich die Kohle für die Popcorn-Eröffnung gespart und statt dessen in fähige Organisatoren investiert...
unique-dane hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:...Mir wäre es wirklich lieber gewesen, die hätten sich die Kohle für die Popcorn-Eröffnung gespart und statt dessen in fähige Organisatoren investiert...
Das eine schliesst ja nicht das andere aus
...diesbezüglich frage ich mich: Einerseits steht in einem MRZ-Artikel (Quelle ist mir gerade abhanden gekommen), dass mehr Zuschauer als damals in FFM (22.000) kommen und andererseits schreibt der Verein auf der HP was von (erst) 13.000 verkauften Karten...verstehe ich da was falsch?Stepanka hat geschrieben:Irgendwie arbeiten alle daran, daß morgen möglichst wenig Leute ins Stadion kommen
Taifun hat geschrieben:Das würde ich noch locker nebenher machen.......
Steppes hat geschrieben:...diesbezüglich frage ich mich: Einerseits steht in einem MRZ-Artikel (Quelle ist mir gerade abhanden gekommen), dass mehr Zuschauer als damals in FFM (22.000) kommen und andererseits schreibt der Verein auf der HP was von (erst) 13.000 verkauften Karten...verstehe ich da was falsch?Stepanka hat geschrieben:Irgendwie arbeiten alle daran, daß morgen möglichst wenig Leute ins Stadion kommen
Laola hat geschrieben:34000-8800 (noch online zur Verfügung)-3400 (Gästekarten) = 21800
Schade, schade!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste