Zorro hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Herr K. war krank und ist es vermutlich immer noch. Falls du eine E-Mail geschickt hast, solltest du die automatische Antwort bekommen haben.
Klar, habe ich - und dann postwendend an seinen genannten Vertreter Herrn Blümlein weitergeleitet!

Versucht es doch mal bei Dag H. Der hat mir vergangene Woche noch schnell geantwortet und auch am Telefon informative Antworten gegeben.
Ich wollte meine R-Block jemandem übergeben und dafür eine N-Block von einem frustrierten übernehmen. Dem hatte man N-Block zugesichert, aber seine Gruppe auf verschiedene Tribünen verteilt. Die sind seit 1993 Dauerkartenbesitzer, seit ewigen Zeiten im N-Block. Zugeschickt hat man ihm eine Karte im K-Block, praktisch direkt Ecke zum Gästeblock. Auf der Geschäftsstelle konnte/wollte man ihm nicht helfen. Karte nimmt er nicht, Geld zurück und nie wieder FSV. Glanzleistung der Ticketing Abteilung.

Wenn die das mit mir so gemacht hätten, naja, weiß nicht wie ich reagiert hätte.