Moderator: Staff
"Aber kann man denn nicht mal etwas Geduld haben", fragt Strutz, "es sind doch alle Karten rechtzeitig angekommen."
"Und kaum hakt es mal ein wenig, sportlich wie organisatorisch, wird gleich innerhalb einer Woche alles infrage gestellt. Das verstehe ich beim besten Willen nicht."
Stepanka hat geschrieben:MRZ: Strutz: "Der Ton war nicht gerechtfertigt"
Stepanka hat geschrieben:Zu seiner teilweisen Verteidigung könnte man anführen, daß der Chef viele Dinge als letzter erfährt. So könnte ich mir vorstellen, daß das wahre Kartendesaster sich nicht bis zu ihm, Heidel und Arens herumgesprochen hat, wenn schon die Leute an der 'Kartenfront' so herrlich ahnungslos sind. Ich erinnere mich gerade an Shamans Geschichte, in der ein Mitarbeiter des Fanshops demjenigen, der sich nach dem Vorverkauf für die Tickets gegen den FCB erkundigte, antwortete, daß er da um sieben Uhr schon kommen müsste.
HP hat geschrieben:„Das BMW-VIP-Shuttle ist eine tolle Sache, es bietet unseren VIP-Gästen einen exzellenten und sehr bequemen Fahrservice direkt vor die Haupttribüne unserer Coface Arena“, sagt 05-Präsident Harald Strutz.
Zurück zu „Frühere Offizielle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast