Moderator: Staff
noodles hat geschrieben:...ist halt allesschei**e beim FSV und NullFünf im Allgemeinen.
Otz hat geschrieben:Tuchel Heidel Strutz Gaul Notter Beck Beutel "Kalle", alle raus, aber gnadenlos
Bajjazz an die Macht
...trendy OtzOtz hat geschrieben:Tuchel Heidel Strutz Gaul Notter Beck Beutel "Kalle", alle raus, aber gnadenlos
noodles hat geschrieben:...so isses.
Und wo bleibt moidamned Dauerkadd für 2012/13!?
Schei** Laden, elender.
...btw....trendy OtzOtz hat geschrieben:Tuchel Heidel Strutz Gaul Notter Beck Beutel "Kalle", alle raus, aber gnadenlosder Beck'se Bub macht schon mal den Anfang.
Otz hat geschrieben:noodles hat geschrieben:...ist halt allesschei**e beim FSV und NullFünf im Allgemeinen.
Genau die Gedanken sind mir auch gekommen.
Wenn man sich quer durch die Foren liest und sieht was die Leute so belastet, dann verstehe ich schon, warum unser Dreckstadion nicht ausverkauft war und gegen Schalke auch noch nicht ist.
Wer will schon babbische Hamburger, feurige Feuerworscht, kirniges Bier, wässriges Wasser, luschige Kicker, abgehobenes Managment, fußläufige Fußwege.........................
Tuchel Heidel Strutz Gaul Notter Beck Beutel "Kalle", alle raus, aber gnadenlos
Bajjazz an die Macht
...Rollstuhlfahrerin Petra Brabänder hat die Rollstuhlfahrer- Tribüne im Stadion beim Liga-Total-Cup genutzt. Jeder Rollstuhlfahrer darf eine Begleitperson mitbringen, berichtet sie. Nur: Die Begleitperson mußte hinter dem Rollstuhl stehen. Prompt bemängelte ein Werbesponsor, durch die Stehenden könnte man seine Werbeflächen nicht mehr sehen. Dann mußten sich die Begleitpersonen hinsetzen mit dem Ergebnis, dass sie vom Spiel nichts mehr sahen. Darauf habe es vom Verein geheißen, die bräuchten vom Spiel ja auch nichts zu sehen. Dafür seien es ja schließlich Begleitpersonen, die keinen Eintritt zahlten. Petra Brabänder: "Wenn ich jemanden mitbringe, will der doch auch das Spiel sehen. Oder soll der dann ein Buch lesen?"
In der Vorweihnachtszeit erhält jeder Fanshop-Kunde ab einem Einkaufswert von 50,05€ einen kostenlosen Weihnachtsaufkleber, ab einem Einkaufswert von 100,05€ einen kostenlosen Weihnachts-Button und ab einem Einkaufswert von 200,05€ beide Artikel kostenfrei hinzu.
Stepanka hat geschrieben:AZ: Ärgernis 05-Stadion: Bretzenheimer ÖDP kritisiert Beleuchtung und Müll
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste