6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Taifun

Re: 6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Sa 17. Sep 2011, 13:40

Stepanka hat geschrieben:Der Spieltag schreit nach einem Petr Ruman-Trikot.

wieso ist das gefüttert......bei 12°.... :silence:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Sep 2011, 14:03

Langärmelig. Und macht warm ums 05er-Herz. ;)

AZ: Mainz: FCK-Fan fährt Mainz 05-Fan auf Rikscha

noodles

Beitragvon noodles » Sa 17. Sep 2011, 15:06

Stepanka hat geschrieben:Der Spieltag schreit nach einem Petr Ruman-Trikot.
...ergo gewinnen wir
in der Nachspielzeit mit 'nem :lol: halbärschigen Elfmeter genau in die Mitte!?

noodles

Beitragvon noodles » Sa 17. Sep 2011, 20:39

...was'n ArschlochSauWochenende.
Ho$$enheim, Köln, Lautern...kotzen könnt isch :kotz: kotzen.
Ich halts da mim Kommentar von Bo nachem Spiel...Mainz ist derzeit unterdurchschnittlich.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 17. Sep 2011, 20:52

Ich hab Liebeskummer.

Und Bo hat recht. Das Schlimme ist: das dürfte bei diesen Spielern eigentlich nicht sein, schon garnicht kollektiv und in Serie. :-?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Taifun

Beitragvon Taifun » Sa 17. Sep 2011, 21:31

Was ein Emontionsloses gekicke von unserer Mannschaft und dann noch diese Kommentare vom Turbo Törtchen Tuchel.... :motz:
Es fühlt sich tatsächlich ein bisschen so ähnlich an wie letzte Woche gegen Hoffenheim. Ich denke, dass wir gut ins Spiel gekommen sind. Wir betreiben zurzeit einen hohen Aufwand, um zu Torchancen zu kommen.

Das Derbygefühl kommt mit dem Anpfiff....ha, das ich nicht lache. Wenn man in der 85 min als Trainer bei so einem Spiel auf de Bank sitzt und und selbstverliebt mit seinem Nachbar scherzt könnte ich platzen. :wütend:
Es fehlen alle Eigenschaften die Mainz 05 ausgemacht haben, nicht nur bei der Mannschaft auch im Rest der Vereinsführung. Nach dem Moto alles wird gut. :kotz:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 17. Sep 2011, 21:47

Was sollen diese Beleidigungen? Letzte Saison, als es rundlief, kam nichts von solchen Tönen ...

Ich bin auch sehr frustriert, aberr man kann sich trotzdem ein wenig am Riemen reißen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

noch'n meenzer

Beitragvon noch'n meenzer » Sa 17. Sep 2011, 22:00

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, wir haben extra verloren, sozusagen als Rheinland-Pfalz Hilfe.
Wir haben mit angezogener Handbremse gespielt. Die Pfälzer haben Kampfgeist gezeigt, das, was eigentlich uns sonst immer auszeichnet.
Ich hatte das ganze Spiel über den Eindruck, als hätte die ganze Mannschaft Null Bock.

Taifun

Beitragvon Taifun » Sa 17. Sep 2011, 22:01

:winke: Liebe Frau Shamanin das waren keine Beleidigungen, das waren Zitate und Festsstellungen, es geht mir halt auf den Zeiger wenn immer alles schön geredet und so hingenommen wird als wäre alles i.O.
Nach mehreren so verlorenen Spielen kann einem schon mal der Kragen platzen. :motz:
Lieber 2.Liga mit Emotionen als 1.Liga mit solchen Spielen. :mz05dh:

siehste ich bin nicht allein wegen dieser Spielweise

noch'n meenzer

Beitragvon noch'n meenzer » Sa 17. Sep 2011, 22:04

Da bleibt heut nur noch eins: Das Ergebnis schönsaufen. Mehr kann man nicht mehr tun.
Ich bin gespannt wann die ersten Trolle im Offi und bei Kigges auftauchen, um ihre sinnfreien Sprüche loszulassen....
Hier haben wir gottseidank unsere Ruhe vor denen.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Sa 17. Sep 2011, 23:55

Es gibt Tage, da schreibt man besser nichts. Heute ist, was mich betrifft, solch einer.

Gute Nacht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Otz

Beitragvon Otz » So 18. Sep 2011, 02:42

Wie dankbar bin ich, in Südfrankreich auf Achse gewesen zu sein. Gerade eben am Betze vorbei und demonstrativ mal böse gekuckt.
vamos Elkin

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » So 18. Sep 2011, 08:34

Weiß jemand, warum Fathi bei den Amas gespielt hat? Die Tatsache, dass wir während des Spiel die AV-Positionen gewechselt haben, zeigt ja wohl, welch tolle Alternativen wir hinten links haben.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Taifun

Beitragvon Taifun » So 18. Sep 2011, 12:59

Nein kann ich dir nicht sagen. Aber Zabavnik hätte auch auf rechts spielen können statt Bungert

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 18. Sep 2011, 15:55

@Taifun: Was ist denn ein "Turbo-Törtchen"

Da die Schiedsrichter diese Saison (steht auch irgendwo, finde ich aber gerade nicht) extra noch einmal vom DFB dazu angehalten wurden, auf "Wohlverhalten" der Trainer zu achten und sie ansonsten zu "entfernen", finde ich es eher vernünftig, daß sich Tuchel aus der Schußlinie hält. Nicht nur Leute, die herumspringen wie ein Derwisch sind emotional dabei.

Nein, ich bin auch nicht zufrieden mit den letzten Spielen. Ich habe deswegen gestern abend den Rechner gar nicht erst angemacht, ich neige nämlich ein wenig zu Jähzorn. :oops:
Und die unmögliche "Fantrennung" nach dem Spiel in Lautern erledigte den Rest, um mich zum Kochen zu bringen.

Taifun

Beitragvon Taifun » So 18. Sep 2011, 16:33

eine Wortkreation zu TTT, viel mir beim schreiben so ein. :thihi:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 18. Sep 2011, 16:38

Stepanka hat geschrieben:Nein, ich bin auch nicht zufrieden mit den letzten Spielen. Ich habe deswegen gestern abend den Rechner gar nicht erst angemacht, ich neige nämlich ein wenig zu Jähzorn. :oops:

:shock:

Ich blieb auch nur online, weil ich einen Lauternbefall nicht auch noch ertragen hätte ... so wie damals, nach Fastnachsamstag ... du weißt schon ... die wären schneller gelöscht als angemeldet gewesen ... :oops:
Eric Gurney

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 18. Sep 2011, 18:17

Was war denn da gestern fantechnisch los? Im Kigges gibt es wieder nur die üblichen Reflexe.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 18. Sep 2011, 18:31

Shaman hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Nein, ich bin auch nicht zufrieden mit den letzten Spielen. Ich habe deswegen gestern abend den Rechner gar nicht erst angemacht, ich neige nämlich ein wenig zu Jähzorn. :oops:

:shock:

Na ja... ich hätte vermutlich gar Häßliches über Polizei (die sind z.B. drei Mann hoch in die vom Bahnhof kommenden Fans gestürmt und haben ohne ersichtlichen äußeren Grund üppig Pfefferspray verteilt, ein Freund von mir sah noch nach Anpfiff aus wie eine reife Tomate (Sanitäter sagten ihm deutlich, daß er so in einem Stadion nichts zu suchen habe, aber er wußte, daß wir uns aufregen würden, wenn er nicht aufkreuzt), über die Ordner, die den Aufgang zum Block soweit gesperrt haben, daß jeweils nur zwei Magere/Kinder oder ein Normalgewichtiger gleichzeitig hineinkonnten; da die Absperrung nur etwa hüfthoch war, gab es Gedränge, weil man hinten nicht sah, was da vorne passiert und warum die Leute nicht weitergehen. Für den Stehblock sind nur noch die beiden Damentoiletten unten geöffnet, weil bei den Aufgängen (oben sind ja weitere, größere) jetzt schon auf dem Absatz kontrolliert wird); nach dem Spiel haben die Ordner im Stadion die Absperrungen anders gemacht als vor dem Spiel (und ich verlaufe mich ja schon, wenn alles so ist wie vorher), Und wie immer hatten die Ordner keine konsequente Linie - kleine Deo-Roller (wie zwei Frauen vor mir) konntest du durch die erste Schleuse mitnehmen und dort, von wo du nicht mehr zurückkamst um etwas abzugeben bekamst du den Stift abgenommen. Wenn du ihn hättest abgeben wollen, hättest du vermutlich noch einmal 20 min. vor dem Block gestanden und den gemeine Lauterer als solchen geschrieben. Ferner hätte ich einige Mainzer nicht unerwähnt gelassen.

Und damit hätte ich noch kein Wort zum Spiel verloren.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 18. Sep 2011, 18:47

Welches Spiel? Ich finde es eigentlich ausgesprochen doof, daß seit dem 14. August nur ein einziges Spiel stattfand. Oder habe ich etwas verpaßt? :wirr:
Eric Gurney

Zurück zu „Nur der FSV“