Moderator: Staff
Der Hamburger Trainer, dessen Zukunft in «zwei bis drei Wochen» geklärt sein soll, gab sich dennoch kämpferisch. Am kommenden Spieltag kommt es zum Direktduell gegen Mainz 05. «Da müssen wir gewinnen», sagte Veh. Sonst droht auch in Hamburg die Stimmung wieder zu kippen.
MRZ vom 4.3.2011 hat geschrieben:Tuchel sei ein "schlaksiger Libero-Typ und ein Talent" gewesen, wird Veh zitiert. Aber für die große Karriere habe es "ja nicht gereicht".
HSV Champ im Offi hat geschrieben:Hallo Fans!
Das offizielle und größte freie Internetforum des Hamburger SV, http://forum.hsv.de , wird seit einiger Zeit von HSV Offiziellen zum Teil zensiert und es läuft darauf hinaus, dass dort eine "Klarnamenpflicht" eingeführt werden soll.
Daher hat sich der überwiegende Teil der Stammuser dazu entschlossen ein neues Forum zu gründen, welches am 11.04.2011 online gegangen ist.
Die Adresse lautet: http://forumhsv.de oder auch erreichbar unter http://www.forum-hsv.de/
Warum das ganze?
Unser neues Aufsichtsratmitglied Jürgen Hunke fühlte sich persönlich angegriffen und beleidigt, weswegen der HSV (auf Druck von Hunke) dazu entschloss auf die User Druck auszuüben. Zunächst wurden kritische Postings gelöscht, dann wurde mit rechtlichen Schritten gedroht und schließlich wurde Der Thread über ihn komplett gelöscht und der Name "Hunke" wurde auf den Index des Forums gesetzt, was bedeutet, dass kein Posting erlaubt war, wo dieses Wort vorkommt. Dass das bisherige Forum eigentlich ein sehr gut moderiertes Forum war, wo Beleidigungen nicht akzeptiert und direkt geahndet und gelöscht wurden, interessierte nicht.
Wir, die Fans und User des offiziellen HSV-Forums haben uns das nicht länger gefallen gelassen und aufgrund der zukünftigen "Klarnamenpflicht" wäre in dem Forum sowieso bald nichts mehr los gewesen.
Falls ihr uns also in Zukunft sagen wollt wieso ihr das nächste Spiel gewinnt, meldet euch bitte hier: http://www.forum-hsv.de/
Liebe Grüße,
HSV Champ
Stepanka hat geschrieben:spiegel.de: Hamburg-Trainer Veh "Es geht beim HSV nicht mehr um Fußball"
Das klingt jetzt weder blöd noch unsymathisch. Seltsam, daß Veh es dann andererseits fertigbringt, etwas wie in der Rheinzeitung Wiedergegebenes rauszuhauen:MRZ vom 4.3.2011 hat geschrieben:Tuchel sei ein "schlaksiger Libero-Typ und ein Talent" gewesen, wird Veh zitiert. Aber für die große Karriere habe es "ja nicht gereicht".
Aber da in diesem Verein ja nicht zwei Leute die gleiche Meinung haben, ist das Stadionheft sehr nett mit einem hohem Mainz-Anteil gemacht. Getitelt wird auf dem Umschlag mit "Heimsieg statt Helau", gut, was ist schon fehlerlos?Unter "'Alternativlos': Die Dauerbrenner der Liga" wird mit einem halbseitigen Photo unser Kapitän vorgestellt, eine Viertelseite Text bekommt er auch, und "Hart, aber fair" ist der Spruch, den man ihm als Motto mitgegeben hat.
Zwei Seiten sind "Tuchels Trümpfen", den Einwechselspielern gewidmet und der erreichten 40-Punkte-Marke; drei Seiten (davon eineinhalb Bildseiten) Tuchel; eine weitere Seite der Entwicklung des Vereins (auf dem dazugehörigen Bild ist leider der Bajazz, aber da seien sie als Meßfremde entschuldigt), ein Zweiseiter über unsere Torleute und eine weitere über Stephan Kunert. Eine Seite gibt's zu Infos zu Rekorden aller Art, Kultfiguren (da ist dann wieder Noveski dabei) etc. und eine Seite mit der Mannschaft und Einzelphotos der Spieler.
Auch scheint mir in Hamburg der Anteil der signifikant verhaltensauffälligen Menschen (also jetzt jenseits des Stadions und seiner Ordnermacht und der entsprechenden Polizei) sehr viel niedriger als beispielsweise in Mainz, Ludwigshafen oder Frankfurt. Als Urlaubsort, Auswärtssieg inclusive kann ich die Stadt jedem nur empfehlen.
mainz05hamburg hat geschrieben:Böse Zungen glauben daran, dass in der nächsten Saison Pauli in der ersten und der HSV in der zweiten Liga kicken werden.
mainz05hamburg hat geschrieben:Ja darauf ist man hier in der Stadt wirklich stolz.
Die Euphorie für den HSV ist jedoch mittlerweile sehr gedämpft. Alle wollen den Umbruch des HSV zum "Jungen" Verein und würden es gerne Dortmund nachmachen.Viele sind heute noch verärgert, dass der HSV es nicht geschafft hat, Klopp nach Hamburg zu holen statt nach Dortmund ziehen zu lassen. Die Erwartungshaltung der Fans ist allerdings, dass der HSV kein Spiel verlieren darf. Ansonsten werden die Akteure gnadenlos insbesondere im heimischen Stadion augepfifffen.
Böse Zungen glauben daran, dass in der nächsten Saison Pauli in der ersten und der HSV in der zweiten Liga kicken werden.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste