Schiedsrichter: Weiner (Giesen)
Assistenten: Grudzinski (Hamburg), Voss (Großhansdorf)
Vierter Schiedsrichter: Perl (Pullach)

Moderator: Staff
noodles hat geschrieben:Einzig die neue Arena übersteht diese Klausur. Sie ist mir schon vertraut und ein zu Hause.
Libero hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:noodles hat geschrieben:Einzig die neue Arena übersteht diese Klausur. Sie ist mir schon vertraut und ein zu Hause.
Mir nicht.
Mir auch nicht.
Nik05 hat geschrieben:Libero hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:noodles hat geschrieben:Einzig die neue Arena übersteht diese Klausur. Sie ist mir schon vertraut und ein zu Hause.
Mir nicht.
Mir auch nicht.
Kommt sicher noch. Im Bruchweg hatten wir einige "legendäre" Spiele, die wir natürlich in der Form im neuen Stadion nie bekommen können (erster Aufstieg ´04), aber mit der Zeit werden auch hier unvergessliche Spiele, zugunsten unserer Jungs, stattfinden.
Stepanka hat geschrieben:Für Nichthaupttribünenbesucher gibt es im Stadion schlicht keinen Ort, wo man sich treffen könnte. Nichts, wo man mal etwas abstellen könnte und innen runderhum nur grauen Beton, denn vor die "Tore/Einfahrten", wo jetzt noch ein bißchen Sonne wäre, darf man sich nicht einmal zum Telephonieren stellen, auch wenn man im Stadion kein Netz hat und verspricht, beim eintretenden Notfall den eintreffenden Feuerwehrautos sofort Platz zu machen.
Fühlt sich draußen an wie irgendein Gästeblock. Funktional, aber lieblos gemacht.
Innen ist es klasse. Aber auch nur dort.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste