9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Laola

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Laola » Sa 15. Okt 2011, 20:07

Laola hat geschrieben:Egal, wer was wie pfeift, die 3 Punkte müssen in Mainz bleiben :schal: . Da ich einen Stadionneuling mitnehme, hoffe ich auch auf allerbeste Stimmung mit 05-Virus-Infektionspotential. :mz05dh:

Der Neuling will unbedingt nochmal kommen :wink: , dabei hat er nicht gerade ein berauschendes Spiel gesehen... :?
Ich möchte gerne mal wissen, wo die Schnelligkeit der Mainzer hingekommen ist... Wirkt oft alles ziemlich umständlich und zu langsam. Gegen Augsburg hätte man nicht verlieren müssen.
Ich will Soto wieder auf dem Platz haben, sehr gerne auch mal wieder einen kämpferischen Zabavnik.

Dass unsere Negativserie am Weggang von Schürrle, Holtby etc. festzumachen ist, glaube ich wiederum nicht so recht, wir haben genug talentierte Neue. Allerdings hat Schü heute mit seinem Tor zum 2:2 ein typisches Schürrle-Tor gemacht.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 15. Okt 2011, 20:14

Falls mich irgendjemand von euch mich irgendwo in der Nähe des heutigen Schiris endecken sollte, bitte ich darum, festgehalten zu werden. Alternativ bräuchte ich ein gutes Alibi oder einen Kuchen mit Feile. :evil:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

noodles

Beitragvon noodles » Sa 15. Okt 2011, 21:05

...der Schiri geht/ging mir heute
sowas von am Arsch vorbei, echt jetzt :? wir hams selbst verkackt.
Mal wieder Kaiserwetter, bestes Ambiente und ein schlagbarer Gegner...mist.

Laola

Beitragvon Laola » Sa 15. Okt 2011, 21:20

Nein, der Schiri war nicht schuld, hat mich auch nicht mal sonderlich aufgeregt. Aber bei der Mannschaft fehlt mir das "unbedingt gewinnen wollen", dass man auf dem Platz auch sieht. Da fehlt ein Antreiber, da fehlt etwas an sichtbarer Leidenschaft, an Mut und Kampf. Von den Fans war ich da heute eher positiv überrascht angesichts der Geduld und Unterstützung. Um mich herum relativ wenig Gemeckere, außer über den Schiri.
Augsburg muss man seinen ersten Bundesliga-Sieg nicht gerade in Mainz schenken. War völlig unnötig.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 15. Okt 2011, 21:32

Ähm: wir haben eigentlich 1:0 geführt. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber da wäre sicher einiges anders gelaufen.

Und außerdem war es Sch***, das Stadion in der Kaltluftschneise zu bauen. Diese widerlichen Typen aus Augsburg sinde bei jedem einzelnen Luftzug umgefallen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Nik05

Beitragvon Nik05 » Sa 15. Okt 2011, 21:50

Stepanka hat geschrieben:Warum ist der Schiedsrichter eigentlich nicht mit den augsburger Spielern in die Kurve gegangen?

Diese berechtigte Frage einer Freundin konnte ich nicht beantworten.

Der musste schnell duschen, damit er nicht den Fanbus zurück nach Augsburg verpasst.
Das Abseitstor war für mich auch eine Fehlentscheidung, Choup-Moting macht wirklich nicht den Eindruck, dass er gleich aktiv eingreifen könnte. Die zahlreichen Freistoßfehlentscheidungen... Aber das Highlight war am Ende der Augsburger Eckball, den fast eine Minute lang keiner ausführen will, dann gibts gelb und nach insgesamt 2 Minuten wird der Eckball ausgeführt. Danach liegt wieder ein Augsburger und der Schiri zeigt Heinz noch an, dass das draufgelegt wird, und pfeift dann nach 5 Minuten Nachspielzeit ab, von denen locker 3 geschindet wurden.
Ich will nicht dem Schiri die Schuld geben, unser Team hatte auch die Chancen, das Ding zu gewinnen. Letzte Saison haben wir die wenigen Chancen genutzt. Aber wenn wir uns es schon sowieso schwer genug tun, dann brauchen wir nicht dazu noch einen Schiri, der uns die Sache noch schwerer macht.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Taifun

Beitragvon Taifun » Sa 15. Okt 2011, 21:57

Dem Herrn Tuchel danke ich, für die super Austellung, für die super Einstellung der Mannschaft und für die Aussage das wir das Spiel zu 100% gewinnen.
Der Mannschaft danke ich für den Hochgeschwindigkeits Fussball, für den enormen Siegeswillen und für die Leidenschaft im Torabschluss.
Dem DFB danke ich für das super geschulte Schirigespann.
und den Vereinsverantwortlichen für das Geschwaffel im TV nach dem Spiel.

:daum: :daum: :daum:

Ps: Lautern hat in S04 mit 2:1 gewonnen und steht jetzt vor uns in der Tabelle, auch hierfür vielen Dank.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 15. Okt 2011, 22:06

Taifun hat geschrieben:Dem Herrn Tuchel danke ich, für die super Austellung, für die super Einstellung der Mannschaft und für die Aussage das wir das Spiel zu 100% gewinnen...

Das hat er nicht gesagt. Garniemals nicht.

Ich mag das Bergvolk auch nicht, aber daß Gazprom verloren hat finde ich dann doch nóch schöner. :oops:

Taifun

Beitragvon Taifun » Sa 15. Okt 2011, 22:08

Stepanka hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Dem Herrn Tuchel danke ich, für die super Austellung, für die super Einstellung der Mannschaft und für die Aussage das wir das Spiel zu 100% gewinnen...

Das hat er nicht gesagt. Garniemals nicht.

im SWR am Donnerstag oder Freitag.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Steppes

Beitragvon Steppes » So 16. Okt 2011, 21:29

naja immerhin is der Rafati dann nicht mehr drauf :lol:
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

soccercat

Beitragvon soccercat » Do 20. Okt 2011, 22:05

Steppes hat geschrieben:naja immerhin is der Rafati dann nicht mehr drauf :lol:

Nun ja, meines Wissens haben wir die letzten "Rafati-Pfiffe" gewonnen.... :think:

Ich hatte meiner Freundin, die das erste Mal übethaupt in einem Stadion war, die Humba versprochen.... Nun ja, jedenfalls hatte sie zweimal eine Ahnung bekommen, wie unsere Tormelodie geht. Und ich wurde daran erinnert. Schön :wirr:
Carpe Diem!

Zurück zu „Nur der FSV“