Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Übrigens:
Laola hat geschrieben: Gewinnen wir, erstrahlt die Stadt in besonderem Glanz (irgendwie),.
klingt nach Zug? Wenn man selbst fährt hat man wohl kaum zeit zu guckenOtz hat geschrieben:Laola hat geschrieben: Gewinnen wir, erstrahlt die Stadt in besonderem Glanz (irgendwie),.
Sie wird erstrahlen, losgelöst von diesem Fußballspiell und das lass ich mir nicht entgehen.
Mainz, Bad Gandersheim, Göttingen, Hannover, Berlin, (Lichterchen kucken und mit 3 Punkten zurück) nach Mainz
Steppes hat geschrieben:klingt nach Zug? Wenn man selbst fährt hat man wohl kaum zeit zu guckenOtz hat geschrieben:Laola hat geschrieben: Gewinnen wir, erstrahlt die Stadt in besonderem Glanz (irgendwie),.
Sie wird erstrahlen, losgelöst von diesem Fußballspiell und das lass ich mir nicht entgehen.
Mainz, Bad Gandersheim, Göttingen, Hannover, Berlin, (Lichterchen kucken und mit 3 Punkten zurück) nach Mainz
Homepage hat geschrieben:Infos zum Auswärtsspiel in Berlin
Fanutensilien: Hertha BSC Berlin wendet das sogenannte „St.-Pauli-Modell“ an, es dürfen alle üblichen Fanutensilien mitgebracht werden. Die mitgebrachten Trommeln müssen einsehbar oder auf einer Seite offen sein.
Wird dieser Vertrauensvorschuss von den Fans missbraucht und z. B. Pyrotechnik im Block gezündet, werden in den Folgejahren keine Fanutensilien, mit Ausnahme von Fanschals erlaubt.
Sonstiges: Kleidung mit dem Schriftzug A.C.A.B (in allen Varianten) und Kleidung der Marke Thor Steinar sind bei uns im Stadion unerwünscht.
Die Alkoholgrenze im Olympiastadion liegt bei 0,8 ‰
Taschen oder Rucksäcke dürfen mit ins Stadion genommen werden, solange sie keine verbotenen Gegenstände beinhalten. Eine Abgabe für Taschen oder Rucksäcke gibt es nicht.
Tetra Paks bis 1,0L dürfen mitgenommen werden (PET Flaschen sind seit dieser Saison nicht mehr gestattet)
Digitalkameras sind erlaubt. Die Fotos dürfen nur für private Zwecke genutzt werden.
Otz hat geschrieben:BTW...von der Lichter Wocher hatte ich mir mehr versprochen.........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste