Ich glaub, ich fahr' einfach so mal vorbei...

Moderator: Staff
in der 57. Minute Choupo-Moting frei vor Zieler, brachte das Leder aber nicht im Kasten unter.
Laola hat geschrieben:Zuerst über Heimspiel gefreut (), dann schon Kiel irgendwie erahnt. Immerhin sollte der Einzug in die nächste Runde damit nicht unwahrscheinlich sein. Auch wenn mir der FC Homburg noch unangenehm in Erinnerung ist.
Bitte Termin am 21.12.
Taifun hat geschrieben:Da hat man endlich mal das Glück auf ein Heimspiel im Pokal und dann kommt Kiel........
Laola hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Da hat man endlich mal das Glück auf ein Heimspiel im Pokal und dann kommt Kiel........
Nee, sie kommen nicht hierher...
mainz05hamburg hat geschrieben:Moin moin aus Hamburg,
ich freu mich schon drauf. Erinnert mich ein bisschen an den 18. Dezember 2010. Auswärtsieg mit 4:2 auf St. Pauli bei -16 Grad. In Kiel wird auch ne steife Brise wehen. Wer also noch keine Angoraunterwäsche hat sollte sich welche zulegen.
Ich glaube diese Woche bei Lidl im Angebot.
USM-Info hat geschrieben:Hallo zusammen,
am 20.12./21.12. (Dienstag/Mittwoch) steht das Spiel gegen Kiel an. Das Spiel ist noch nicht terminiert (da wir Sonntag in Gladbach spielen wohl eher Mittwoch) und kann möglicherweise auch in Hamburg stattfinden.
Wir (USM bzw. Szene Mainz) haben uns bereits jetzt schon Gedanken gemacht bzgl. der Anreise; wie jeder weiß kann es um diese Jahreszeit mal sehr kalt und verschneit sein. Um mit möglichst vielen gemeinsam unseren Verein zu unterstützen kam folgende Idee auf: wir organisieren einen eigenen Sonderzug.
Beim ersten Lesen hört sich das ganze vielleicht ein wenig utopisch an. Durch den Zug sind wir unabhängiger was die Anreise betrifft, ein Wetterchaos trifft uns eher weniger als auf der Autobahn. Für Leute, die möglicherweise nur einen Tag Urlaub bekommen, gibts die Möglichkeit verhältnismäßig angenehm zu schlafen auf der Rückfahrt, wir können alle gemeinsam anreisen und so auch gemeinsam die Hinrunde ausklingen lassen. Der Sonderzug würde, wie auch der vom Verein, ein Partyabteil besitzen.
Um einen Überblick zu bekommen, ob so ein Sonderzug überhaupt voll werden würde, bitten wir euch eine Mail an info[at]szene-mainz.de zu schreiben, ob ihr prinzipiell Interesse an einerbh Sonderzugfahrt habt. Das alles hier ist völlig unverbindlich! Wir stehen auch bereits mit dem Vorstand der Supporters in Verbindung.
Wir hoffen auf möglichst viel Interesse, damit dieser Sonderzug überhaupt statt finden kann.
Eure Ultraszene Mainz
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste