Moderator: Staff
Stinkefinger für die 05-Profis
Der Spaß endete aber spätestens in dem Moment, als die Mainzer Spieler nach der Niederlage artig zur Kurve schritten, um sich bei den Fans zu bedanken. Etliche der Spieler berichteten nachher, der obere Teil des Blocks, in dem sich die traditionell in Rot-Weiß gewandeten 05-Fans aufhielten und sich räumlich vom unteren, dem schwarzen Teil, abgrenzten, habe aufmunternden Beifall gespendet. Die Mehrzahl der schwarzen Meute jedoch habe den Spielern den Stinkefinger gezeigt und die 05er mit Beschimpfungen verabschiedet.
Die Wahl des IT-Unternehmers Andreas Krafft in den Vorstand sorgte für Unmut bei einigen Mitgliedern. Auch Sie ernteten deshalb Kritik. Sind Sie enttäuscht darüber?
Über die Art und Weise der Diskussion bin ich schon enttäuscht. Andreas Krafft ist ja dem Verein schon seit Jahren verbunden, als Person und mit seinem Unternehmen. Ich als Präsident kann laut Satzung sagen, mit wem ich weiter zusammenarbeiten will, mit wem ich die wirtschaftliche Verantwortung tragen will. Und wenn dann diese Personalentscheidung von ein paar Leuten aus den Fankreisen, mit denen wir regelmäßig zusammensitzen, infrage gestellt wird und zu einer solchen Grundsatzdiskussion führt, dann darf ich mich auch mal aufregen, so wie die betreffenden Personen sich aufgeregt haben.
Stepanka hat geschrieben:MRZ: Augsburg siegt im Selbstbedienungsladen Coface Arena gegen Mainz 05
Die Schwaben haben die drei Punkte dem Clown mit der Pfeife und seinen beiden Gehilfen zu verdanken.
Marco Fritz aus Korb (Württemberg), 34 Jahre alt, verlor in seinem 24. Bundesligaspiel früh den Überblick, nahm sich spätestens im Verlauf der zweiten Hälfte mit einer Vielzahl kleiner Absurditäten die Glaubwürdigkeit und benachteiligte schließlich die 05er dreimal spielentscheidend.
Es gibt auch Ultras aus Mainz, die nicht in der Ultra-Szene Mainz sind
ich gla ube damit war eher die Einstellung und keine Gruppenzugehörigkeit/Mitgliedschaft gemeintTaifun hat geschrieben:Es gibt auch Ultras aus Mainz, die nicht in der Ultra-Szene Mainz sind
ja was den, Ultra oder Ultra......jeder der euch nicht paßt ist dann ein Ultra was.......
Heidel träumt vom Pokalfinale
...das tut gutStepanka hat geschrieben:sportschau.de: Mainz gewinnt nach dramatischer Verlängerung Video
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste