ich sehe das spiel leider etwas kritischer als meine vorschreiber. klar zeigten wir siegeswille und leidenschaft, die atmosphäre war toll und ja, das wetter war auch ganz toll. alles prima, nur unsere chancenverwertung war eine katastrophe. ich kann tt auch nicht zustimmen, dass wir nach der statistik immer sieger sind, uns nur das glück fehlt, bei so toller leistung. es kommt drauf an, was man zählt ! klar hatten wir 10:0 ecken, aber wir hatten auch gefühlte 37:3 torchancen und davon machten die bremer 3 und wir einen rein. unser abschluss war grottenschlecht und wenn ich dann seh, wie ein eingekaufter buli stürmer 5 meter vorm tor am ball vorbeitritt und der nachschuss in den himmel fliegt, glaub ich nicht an fehlendes glück, sondern unvermögen. die standartsituationen waren einfallslos, die spieleröffnung immer die gleiche, bekannte torjäger wie pizza wurden mutterseelenallein spazieren lassen. wir haben nicht immer nur pech, wie tt das behauptet, uns fehlen einfach die guten stürmer. wir können bislang die abgänge nicht kompensieren. es fehlt der spielmacher, ein klassestürmer, wie früher zidane, dann bance und zuletzt schürrle. uns fehlt nicht das glück, uns fehlt das richtige personal auf dem platz und die ein oder andere taktische überraschung bei freistoß, ecke oder angriff ! am freitag gehe ich trotzdem wieder voller hoffnung in meinen block und hoffe auf fiesta in mainz am rhein