18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Nik05

Re: 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Nik05 » So 22. Jan 2012, 19:59

Starkes Comeback von Adam! :schal:
Echt dumm gelaufen heute, unsere Jungs haben es nach dem Ausgleich verpasst, weiter Druck zu machen. Dennoch stimmt mich die 2. HZ zuversichtlich, nicht zuletzt dank Adam Szalai, der schon heute eine überragende Präsenz hatte. Nächste Woche gegen Freiburg gehts weiter, aber da sollte dann doch ein Sieg her.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Seminator

Beitragvon Seminator » So 22. Jan 2012, 20:24

noodles hat geschrieben:...wenn das kurz vor Schluss
kein Elfer war :motz: dann kann man diese Regel auch streichen!!

Du sagst es. Endlich war ein Stürmer da, der Torgefahr ausstrahlt. Hoffentlich bleibt er gesund und verstärkt die Form.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » So 22. Jan 2012, 21:35

Ich glaube, so ganz genau weiß Vizekusen gar nicht, warum sie gewonnen haben.

Unsere 1. Halbzeit war eine der schlechtesten diese Saison, trotzdem kommen wir zurück und verlieren am Ende wegen 2 blöden Standarts, einem Eigentor und einem verweigerten Elfer. Ärgerlich.

Und für Ujah wird es eng. Ich bleibe dabei: Für mich der teuerste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte und Yilmaz sollte sich in der 3. oder 4. Liga Spielpraxis holen, so wird das auch nix.

Für Szalai hat es mich gefreut. Sein Knie hat gehalten und er hat eine sehr gute Leistung gebracht. Freue mich schon auf sein Tor gegen Freiburg.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator

Beitragvon Seminator » So 22. Jan 2012, 22:17

Shoquelle hat geschrieben:Und für Ujah wird es eng. Ich bleibe dabei: Für mich der teuerste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte und Yilmaz sollte sich in der 3. oder 4. Liga Spielpraxis holen, so wird das auch nix.

Halten wir ihnen aber zu gute, dass die Mannschaft gar nicht stattgefunden hat in der 1.HZ und sie im Sturm auf verlorenen Posten standen. Hoffen wir mal, dass auch sie sich steigern können, denn im Moment brauchen wir jeden.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » So 22. Jan 2012, 22:29

Klar war das ein undankbares Spiel für einen Stürmer. Trotzdem fehlt mir da bei dem Ujah zu viel.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator

Beitragvon Seminator » Mo 23. Jan 2012, 09:05

Für Yilmaz ist die 1.BL wahrscheinlich noch ein wenig zu groß, wenn auch ich seine Art zu spielen mag. Was nicht ist, kann ja aber noch werden.
Über Ujah kann ich mir nicht wirklich ein Urteil leisten, denn ich werde aus dem Jungen nicht schlau. Ich denke, dass die Spielweise von Tuchel für ihn nicht ganz optimal ist. Vielleicht ist er im Sturmzentrum eher zu Hause, als auf dem Flügel. Als er gestern dann gegen Ende der 1.HZ eher ein wenig in die Mitte rücken durfte, hat er sich auch nicht viel besser präsentiert.
Woran es liegt, ob er taktische/technische Defizite oder gar die falsche Mentalität besitzt, kann ich nicht beurteilen. Als Stürmer muss man bei uns wie Adam auftreten und im Moment ist für Ujah der Schuh vielleicht auch zu groß. Um ihn als Fehleinkauf zu betiteln, ist es mir noch zu früh. Da wir nicht die Zahlungskräftigsten sind, würde ich eher hoffen, dass das gute Geld richtig investiert wurde.

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 23. Jan 2012, 10:17

Das sieht das aus wie schon die ganze Zeit. Die Mannschaft ist unfähig neunzig Minuten auf erstliga Niveau zu spielen. Es fehlen Kämpfer und Antreiber, von den Schönspielern haben wir genug, die nix bringen.
Warscheinlich sind wir nachher die beste Mannschaft aller Zeiten die Abgestiegen ist.

:kotz: :down:

Einziger Lichtblick war Szalai.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zurück zu „Nur der FSV“