Moderator: Staff
Wartberg hat geschrieben:Ich bitte um Tischreservierung f?r 12.00 Uhr f?r .... ?hm, Moment ...... Piensje, Vany, Nik, Schildi und ich ...... 5 Personen!
Sollten sich noch mehr Leute zu uns an den Tisch gesellen wollen, k?nnen sie sich ja melden.
kirsty hat geschrieben:Wartberg hat geschrieben:Ich bitte um Tischreservierung f?r 12.00 Uhr f?r .... ?hm, Moment ...... Piensje, Vany, Nik, Schildi und ich ...... 5 Personen!
Sollten sich noch mehr Leute zu uns an den Tisch gesellen wollen, k?nnen sie sich ja melden.
*meld*
Hallo Ihr 5,
da wir erst gegen 15 Uhr in Richtung Worms starten, h?tte ich heute Mittag noch etwas Zeit - was gibts denn leckeres?
Wartberg hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Wartberg hat geschrieben:Ich bitte um Tischreservierung f?r 12.00 Uhr f?r .... ?hm, Moment ...... Piensje, Vany, Nik, Schildi und ich ...... 5 Personen!
*meld*
Hallo Ihr 5,
da wir erst gegen 15 Uhr in Richtung Worms starten, h?tte ich heute Mittag noch etwas Zeit - was gibts denn leckeres?
Feuerwurst - was sonst?![]()
Babba, noch eine Portion mehr f?r kirsty!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste