Gesch?tzte Frau Stepanka, ich m?chte mir hiermit zu meinem 1. Post in diesem Forum gratulieren.
Seien Sie mit bitte nicht b?se, dass ich dies ausgerechnet in Ihrem Thread tue. Aber 1000:1....hat das nicht eine gewisse Symbolik ?
Nicht, dass ich damit meinte, Sie nur in hom?opatischen Dosen genie?en zu k?nnen, nein, ganz im Gegenteil,...es kommt mir vor, als h?tte ich 1000 Tage auf diese 1 Stunde warten m?ssen.
Ich m?chte hier, ganz friedvoll und in reinster Harmonie, mit Ihnen f?r einen kleinen Moment verweilen und mit einem gut gef?llten Becher von diesem feinen Rovka ansto?en.
Es ist zwar noch fr?h und drau?en sehr helle, auch mein Tagwerk ist bei weitem noch nicht vollbracht. Aber, ...ich bin au?er mir vor Gl?ck, meine
Patchworkfamilie wieder in die Arme schlie?en zu d?rfen.
Ich f?hle mich da schon ein bi?chen wie bei Kai die Pflaume.
und es schimmert , ja ich gestehe es, feucht in meinen Augenwinkeln.
Besonderen Dank gilt meinem besten Saufkumpan aus G?nnis Buden-Zeiten,"SPP", dem Sitzplatzpenner. Er hat mir den Weg in mein neues township gelinkt.
Er hat mir unvergessliche Stunden an G?nnis Bude eingebrockt und einen Berg Schulden bei gleich jenem verschafft. Dies soll hiermit vergessen und vergeben sein.
Prost mylady, sagen Sie mir bitte nur noch rasch, wo ich mein Mobiliar richten kann.
Herzlichst, Libretto, der Heimgekommene