Stepanka hat geschrieben:...verletzt:
Daniel Gunkel (Sprunggelenksverletzung)
Damir Vrančić (Nasenbeinbruch)
Das ist doch kaum noch zu fassen

Was? Sind wichtig für die Vorbereitung, Spielpraxis etc. ...?
Mir egal!

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:...verletzt:
Daniel Gunkel (Sprunggelenksverletzung)
Damir Vrančić (Nasenbeinbruch)
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Klopp l?sst sich ja heute in der Zeitung zitieren, dass das Testspiel sehr wichtig gewesen w?re. Das zu glauben f?llt mir nicht ganz so leicht.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Klopp lässt sich ja heute in der Zeitung zitieren, dass das Testspiel sehr wichtig gewesen wäre. Das zu glauben fällt mir nicht ganz so leicht.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Klopp lässt sich ja heute in der Zeitung zitieren, dass das Testspiel sehr wichtig gewesen wäre. Das zu glauben fällt mir nicht ganz so leicht.
zwan hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:Klopp lässt sich ja heute in der Zeitung zitieren, dass das Testspiel sehr wichtig gewesen wäre. Das zu glauben fällt mir nicht ganz so leicht.
Solche Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf. Ich war auch erstaunt, dass er Gunkel überhaupt aufgestellt hat. Ich hatte erwartet, dass er ihm wie Subotic auch mal ne Pause gönnt. Naja hinterher ist man immer schlauer...
HP hat geschrieben:Eine Maske für Damir Vrancic
Die Nase sitzt wieder gerade. Damir Vrancic hat sich am die beim Testspiel gegen den FC Aarau gebrochene Nase richten lassen. Am Dienstag ist ihm nun eine Maske angepasst worden, mit deren Schutz er in den kommenden Tagen wieder ins Trainingsgeschehen eingreifen kann. Am Dienstag war aber an stärkere Belastung noch nicht zu denken. "Durch die Atmung und die körperliche Belastung wäre der Druck auf die Nase zu groß, die Wunde könnte wieder aufgehen", erzählte Damir Vrancic. Aber bis zum Spiel am Sonntag beim SV Wehen Wiesbaden sollte der Mittelfeldspieler wieder einsatzfähig sein.
Ob das auch für den ebenfalls im Testspiel verletzten Daniel Gunkel gilt, ist sehr fraglich. Am Dienstag konnte der mit sechs Treffern bisher beste Torschütze der 05er dank intensiver Behandlung durch die medizinische Abteilung zwar schon wieder ohne Krücken gehen, Schwellung und Bluterguss im lädierten Sprunggelenk (ein Band gerissen, ein zweiten angerissen) sind deutlich zur?ckgegangen, aber belasten kann Gunkel seinen Fuß noch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste