Moderator: Staff
MRZ hat geschrieben:Der Verein verzichtet ohne Angabe von Gründen auf eine Anzeige gegen den 05-Stürmer. Dem Deutschen Fußballbund stehen damit nur die Fernsehbilder zur Verfügung, die offenbar keinen eindeutigen Aufschluß über das Geschehen geben.
"Nach den durchgeführten Vorermittlungen besteht kein hinreichender Tatverdacht für ein krass sportwidriges Verhalten Zidans gemäß § 8 Nr. 8. der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB."
Kicker hat geschrieben:Auch Ostrzolek hatte gegenüber dem Ausschuss einen absichtlichen Tritt des Ägypters in den Genitalbereich nicht bestätigt, sondern lediglich von einem kurzen Körperkontakt gesprochen.
Taifun hat geschrieben:..., genau wie bei der Gesangseinlage, da war der SWR auch der einzige Sender der diese Szene gezeigt hat.
Shoquelle hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:..., genau wie bei der Gesangseinlage, da war der SWR auch der einzige Sender der diese Szene gezeigt hat.
Der SWR ist aber nicht daran schuld, dass der Henna-Boy sich so dämlich verhält, oder?
Ostrzolek gegenüber der Augsburger Allgemeinen: "Zidan kam kurz vor Schluss auf mich zu und hat mir mit dem Knie wortlos dahin getreten, wo es am meisten wehtut."
Zitrone hat geschrieben:Was ist denn mit Wartberg?
Was macht SIE denn, wenn Auer absteigt.
Hat die sonst nix in der Birne als Benny?
Der Ägypter hat uns bisher viel Potential gebracht, wenn ich
mir so manche Kommentare nachlese....ö
Shoquelle hat geschrieben:Was möchte uns die Südfrucht nur mitteilen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste