noodles hat geschrieben:...waddsShoquelle hat geschrieben:...Du holst misch net einnoodles hat geschrieben:mainzdrei zu zwo
köln
Du holst misch net ein!!
up!!
Ich tippe jetzt immer eine Minute vor dem Anpfiff was Du tippst.
*wegschlender*
Moderator: Staff
noodles hat geschrieben:...waddsShoquelle hat geschrieben:...Du holst misch net einnoodles hat geschrieben:mainzdrei zu zwo
köln
Du holst misch net ein!!
up!!
noodles hat geschrieben:...im viphats Internet.
Stepanka hat geschrieben:Fast sanny, fast. Nur der Gegner hat sich weniger gewehrt als angenommen.
Shoquelle hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:4-1
Ist dieses Arschloch Podolski denn für irgend was gut? Einen hätte er unserem Fliegenfänger doch wenigstens einschenken können.
noodles hat geschrieben:...Du holst misch net einsanny hat geschrieben:M 4:1 KDu holst misch net ein!!
Štěpánka hat geschrieben:Wirklich zauberhaft. Diese Header sind die beste Reklame für das Tippspiel.
...für zwo Euro wärd Ihr beidensanny hat geschrieben:...dabei war ich mir so sicherStepanka hat geschrieben:Fast sanny, fast. Nur der Gegner hat sich weniger gewehrt als angenommen......
...da stimme ich Dir zu ....Shoquelle hat geschrieben:Ist dieses Arschloch Podolski denn für irgend was gut? Einen hätte er unserem Fliegenfänger doch wenigstens einschenken können.Shoquelle hat geschrieben:4-1![]()
...im Leesanny hat geschrieben:... ha, ich erwisch Dich nochnoodles hat geschrieben:...Du holst misch net einsanny hat geschrieben:M 4:1 KDu holst misch net ein!!
![]()
....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste