Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Gelegentlich habe ich auch den Eindruck, daß wir überdurchschnittlich viele intelligente Spieler im Verein haben.
elli² hat geschrieben:Hat der Rado grade gesagt, sie wollen die Pokalplätze erreichen?
elli² hat geschrieben:Oder hab ich mich verhört?
elli² hat geschrieben:Boah, dieser Rotlicht-Beitrag ist noch besser als alle anderen heute!
Herrlisch.
Shaman hat geschrieben:Ganz am Anfang des Beitrags hab ich's sogar geglaubt - bietet sich ja an so weit draussen. Aber als dann die "Bretzenheimer" kamen ...
Shaman hat geschrieben:elli² hat geschrieben:Boah, dieser Rotlicht-Beitrag ist noch besser als alle anderen heute!
Herrlisch.
Ganz am Anfang des Beitrags hab ich's sogar geglaubt - bietet sich ja an so weit draussen. Aber als dann die "Bretzenheimer" kamen ...
Studiogast: ...Nach der Begegnung bei den Bayern und vor seinem 100. Erstligaspiel ist Thomas Tuchel Gast in 'Flutlicht'. Moderator Holger Wienpahl wird mit dem Mainzer Trainer u.a. über das Spiel in München und das Jubiläum sprechen. Und als besondere Überraschung wird auch der Humor nicht zu kurz kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste