Taifun hat geschrieben:was willst du den mit dem alten Mann.................................
ewe! Du sagst es
Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:was willst du den mit dem alten Mann.................................
Otz hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:was willst du den mit dem alten Mann.................................
ewe! Du sagst es
Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:was willst du den mit dem alten Mann.................................
ewe! Du sagst es
Von Dir hat auch keiner gesprochen, Otzel.
Stepanka hat geschrieben:fussballtransfers.com: FCK: Kirch ein Thema in Mainz?
elli² hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:fussballtransfers.com: FCK: Kirch ein Thema in Mainz?
Wo steht denn da was von Mainz? Geht doch um Ausburg.
FCK: Kirch ein Thema in Mainz? 11.06.2012 - 13 h 12
Mittelfeldspieler Oliver Kirch vom 1. FC Kaiserslautern ist womöglich ein Kandidat bei Mainz 05. Der ‚kicker‘ bringt den 29-Jährigen, der den FCK im Sommer verlassen soll, mit dem Bundesligisten in Verbindung.
Kirch spielt seit 2010 für die Pfälzer. Insgesamt stand er in 50 Ligaspielen für Lautern auf dem Platz. Sein Vertrag läuft noch bis 2013. Der ehemalige Bielefelder kann auch auf der rechten Abwehrseite agieren.
Stepanka hat geschrieben:Ich hab mir den Text gespeichert - vorhin stand da:FCK: Kirch ein Thema in Mainz? 11.06.2012 - 13 h 12
Mittelfeldspieler Oliver Kirch vom 1. FC Kaiserslautern ist womöglich ein Kandidat bei Mainz 05. Der ‚kicker‘ bringt den 29-Jährigen, der den FCK im Sommer verlassen soll, mit dem Bundesligisten in Verbindung.
Kirch spielt seit 2010 für die Pfälzer. Insgesamt stand er in 50 Ligaspielen für Lautern auf dem Platz. Sein Vertrag läuft noch bis 2013. Der ehemalige Bielefelder kann auch auf der rechten Abwehrseite agieren.
elli² hat geschrieben:In der neuen Version gefällt der Text mir besser.
Zurück zu „Transfers & Gerüchte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste