sanft ?ber meine Laute streiche.....pling, tiriling....tirila

Moderator: Staff
Libero hat geschrieben:Walter von der Vogelweide h?tte es nicht anmutiger tirilieren k?nnen![]()
Stepanka hat geschrieben:Libero hat geschrieben:Walter von der Vogelweide h?tte es nicht anmutiger tirilieren k?nnen![]()
Der mit der schlechten Lyrik war aber Nero - nicht Walther.
Dabbeljuh hat geschrieben:...Nero als fr?her Ultra... gabs damals eigentlich schon Fu?ball ?
Dabbeljuh hat geschrieben:Der war auch Alkoholiker ?
Wu?t ich nicht.Nero als fr?her Ultra... gabs damals eigentlich schon Fu?ball ?
Edith meint, ich solle schon mal vorwar... vorank?ndigen, da? demn?chst eine umgetextete Version der "Moorsoldaten"...
Edith findet, es sei schon jetzt ein wenig sehr "schl?pfrig"... ich seh das aber nicht so eng... *brabbel*
Stepanka hat geschrieben:Dabbeljuh hat geschrieben:...Nero als fr?her Ultra... gabs damals eigentlich schon Fu?ball ?
In China schon.
Dabbeljuh hat geschrieben:
Hurra, Hurra, die R?mer, die sind da.
Libero hat geschrieben:Soll ich noch Hannibal mit seinen Elefanten und die Gallier bestellen ?
Vielleicht noch Wenden
Dabbeljuh hat geschrieben:Erfahrungsgem?? haben die Gallier mit dem Wenden weniger Probleme als Hannibal mit seinen Elefanten. Letzterer kennt zwar seit seinem Einmarsch in Italien immerhin schon ein paar Passwege, ist aber auch ziemlich verletzungsanf?llig. -> Der kannix !...
Dabbeljuh hat geschrieben: Die rennen bis zum Umfallen !
autostop hat geschrieben:... Kostemer drohen mit G?rtelschnalle! Du bist ein Fake!Shaman hat geschrieben:
:d?ne: Ich hab Kostemer Blut in meinen Adern ...
unique-dane hat geschrieben:autostop hat geschrieben:... Kostemer drohen mit G?rtelschnalle! Du bist ein Fake!Shaman hat geschrieben:
:d?ne: Ich hab Kostemer Blut in meinen Adern ...
Shaman ist ein Fake!?????
Na hoffentlich betrifft das ihre karten f?r das Waynespiel nicht![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste