otz0815 hat geschrieben:...Der Gesang des Schlagschwirls besteht aus einer Reihe maschinenartig wetzender, getrennt wahrzunehmender Silben wie ?dze-dze-dze?
Es sind ganz bestimmt nur die Rippen?

Moderator: Staff
otz0815 hat geschrieben:...Der Gesang des Schlagschwirls besteht aus einer Reihe maschinenartig wetzender, getrennt wahrzunehmender Silben wie ?dze-dze-dze?
otz0815 hat geschrieben:Was'n DZE ??
Wikipedia sagt:Der Gesang des Schlagschwirls besteht aus einer Reihe maschinenartig wetzender, getrennt wahrzunehmender Silben wie ?dze-dze-dze?
Dabbeljuh hat geschrieben:Um f?nf war das Wetter schlecht. Neuere Daten hab ich nicht. Wegtreten !
Sitzplatzpenner hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:Was'n DZE ??
Wikipedia sagt:Der Gesang des Schlagschwirls besteht aus einer Reihe maschinenartig wetzender, getrennt wahrzunehmender Silben wie ?dze-dze-dze?
Dienstzeitende, Du hast es also geschafft! Was ich mir unter einem Schlagschwirl vorstelle, mag ich jetzt nicht hier hin schreiben.
Stepanka hat geschrieben:otz0815 ist, vermute ich, von der Gel?nder?bung befreit - oder?
Dabbeljuh hat geschrieben:Um f?nf war das Wetter schlecht. Neuere Daten hab ich nicht. Wegtreten !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste