Beitragvon Štěpánka » Mi 4. Jul 2012, 21:24
Gewonnen haben unsere, so gegen 0:4 oder so; einen ulkigen Strafstoß bekamen die Mainzer auch. In der ersten Halbzeit eigentlich nicht überzeugend wurde es gegen Ende der zweiten Halbzeit ein recht ansehnliches Spiel.
Ádáms kleiner Bruder spielte mit der Nr. 5 hinten in der Viererkette recht ansehnlich und Christian Mathenia eiferte gegen Ende des Spiels Christian Wetklo nach: Er zog sich um, und mit dem Feldspielertrikot mit der Nr. 9 wurde er in den Sturm/offensives Mittelfeld eingewechselt. Das sah nicht schlecht aus, aber wie sein "großer" Kollege pumpte er nach ungefähr zehn Minuten wie ein Maikäfer.
Die Bratwurst war sehr lecker, die Getränke gut eingeschenkt und zu moderaten Preisen - irre idyllisch.
edit: Ach ja: Während Papa Alex 4€ Eintritt bezahlen mußte ohne ein Ticket dafür zu bekommen, durfte ich ohne Ticket und ohne zu bezahlen hinein. Die Begründung habe ich im Wortlaut vergessen, aber inhaltlich war es so, damit die Frauen nicht Männern herummeckern und die Männer auch Spaß beim Fußball haben.
Die Methode ist diskussionswürdig. Das Ziel, Männern ohne Frauenzickereien Fußball gucken zu lassen, wären höhere Preise für Frauen ("Liebling, da Du dich eh nicht für das Spiel interessierst ist es mir zu teuer, 200€ für Deine Eintrittskarte zu bezahlen. Kauf Dir lieber ein paar schöne Schuhe!") da sicher eher zielführend.