Shaman hat geschrieben:Wer Ger?chte verbreitet, fliegt raussssssssssssssssssssssss ...
Wer solche Ger?che verbreitet ebenfalls.

Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Wer Ger?chte verbreitet, fliegt raussssssssssssssssssssssss ...
Calvin hat geschrieben:Verwarnt mich doch, ich steh zu meiner ?berzeugung :d?ne:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Wurde hier eigentlich schon irgendjemand verwarnt?
Dabbeljuh hat geschrieben:Worschtsupp ist Folklore und ihr seid versnobte Kulturbanausen...
Calvin hat geschrieben:,wobei die Wurstsuppendebatte den Gesamteindruck tr?bt
Stepanka hat geschrieben:Calvin hat geschrieben:,wobei die Wurstsuppendebatte den Gesamteindruck tr?bt
Na ja, wenn man das Tier schon erlegt, dann sollte man es auch m?glichst ganz aufessen. Das spricht jedenfalls f?r sie.
Diejenigen, die immer behaupten, da? sie nur ganz wenig Fleisch ??en, dann aber nur die besten Filetst?cke, den Test des Tiers wegwerfen w?rden, wenn sie ihn selbst essen m??ten, aber der aufrichtigen ?berzeugung sind, da? sie schon halbe Vegetarier seien mag ich nicht besonders.
Calvin hat geschrieben:Hab' ich kein Problem mit - ich bin "ganzer Vegetarier" [TM]
Calvin hat geschrieben:Veganer bin ich nicht, d.h. ich esse Honig, Eier und K?se und, ja, ich trage auch lederne Schuhe. Ich habe kein empirisches Material, aber intuitiv w?rde ich sagen, der Markt f?r Fleisch ist gr??er als der Ledermarkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste