Svensson läuft zwei Frankfurtern davon, Wetklo lungert derweil außerhalb des Strafraums herum, muß dann aber umkehren, als die Frankfurter angreifen. Kirchhoff schafft es aber, ihnen den Ball wegzunehmen, bevor es wirklich gefährlich wird.
Ein Frankfurter Torschuß, der nur knapp links vorbeifliegt und dann von Wetklo aufgenommen wird. Vorher hatte er das Tor gut zugestellt und der mitgelaufene Frankfurter in der Mitte war zu langsam für eine Rückgabe.
Die Frankfurter sind vom Kaliber her schon ein ganz anderer Gegner als die bisherigen Testspielgegner. Aber heute haben sie keinen guten Tag erwischt, ich hab sie schon besser gesehen.
Allagui und Choupo-Moting bringen vorne recht viel Unruhe ins schwarz-blaue Volk, sehr schön. "So langsam wird es Zeit für's 2:0" meint mein Nachbar rechts.
Fathi mit einem extrafairen Tackling im Strafraum, der gegernische 15er gibt entnervt auf.
Ein Torschuß von einem der Unseren fliegt knapp rechts vorbei - soll aber eh Abseits gewesen sein.
Jetzt kommen noch ein paar einzelne Warmmachspieler und jeder wird mit Beifall begrüßt. Einige Leute auf der Tribüne sind irritiert. Das sind vermutlich Frankfurter.
Das wäre das 2:0 gewesen. Ein gechipter Ball auf Caligiuri von Saller und der schafft es, das Tor nicht zu treffen. Das sah schwieriger aus, als das mögliche 2:0. Aber ein Bundesligaspieler muß halt alles können.
Bei den seltenen Ausflügen des FSV über die Mittellinie wird es eben fast gefährlich. Aber der Stürmer rutscht im Strafraum weg, Wetklo ist auf dem Posten, aber der Ball fliegt vorbei.