Moderator: Staff
dr. iLs hat geschrieben:Beim IE oder Firefox? Bitte dazu sagen.
dr. iLs hat geschrieben:Also ich finde da nichts.Scheint wirklich ein Problem des Browsers zu sein.
Shaman hat geschrieben:dr. iLs hat geschrieben:Also ich finde da nichts.Scheint wirklich ein Problem des Browsers zu sein.
Eben ging's wieder ... mal so mal so ...
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:dr. iLs hat geschrieben:Also ich finde da nichts.Scheint wirklich ein Problem des Browsers zu sein.
Du gehst doch ?ber mainz-1905.de auf das Forum oder? Weil eigendlich nur bei dem alten sb2005.de/community Link Doppel-Login sein sollte..
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:dr. iLs hat geschrieben:Also ich finde da nichts.Scheint wirklich ein Problem des Browsers zu sein.
Du gehst doch ?ber mainz-1905.de auf das Forum oder? Weil eigendlich nur bei dem alten sb2005.de/community Link Doppel-Login sein sollte..
dr. iLs hat geschrieben:Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:dr. iLs hat geschrieben:Also ich finde da nichts.Scheint wirklich ein Problem des Browsers zu sein.
Stimmt aber nicht. Mit dem Internet Explorer hatte ich das Problem auch auf mainz-1905.de. Liegt wohl echt am Browser, bei Firefox hatte (scheinbar) noch niemand das Problem.
Garp hat geschrieben:Ich finde das Forum gut, da es nicht einen so hohen Spackenanteil hat, wie manch anderes.
Hoffentlich schaffe ich es, hier nicht lebenslang gesperrt zu werden...
Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste