Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Okt 2007, 11:21

FNP: Mainz 05 an Tabellenspitze

Die ?berschrift ist genauso unsinnig wie es ein Test durch eben die Leute w?re, die diese Homepage programmiert haben.

Calvin

Beitragvon Calvin » Do 11. Okt 2007, 12:13

Strutz sagte es und die AZ hat geschrieben:
Aber letztlich war ausschlaggebend, dass Kirch f?r sein Angebot eine Bankb?rgschaft ?ber drei Milliarden Euro vorzeigen konnte.

Laut Raubal liegt die B?rgschaft aber gerade noch nicht vor, da so etwas sehr teuer sei und das Kapital jetzt noch nicht ben?tigt w?rde...

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Okt 2007, 17:48

Hab ich es mir doch gedacht!

FNP hat geschrieben:...Zum Saisonstart unterzogen die Internet-Profis ?Webkrauts? im ?Gro?en Bundesligatest? die Online-Auftritte aller 36 Bundesligavereine einer eingehenden Pr?fung...

webkrauts.de hat geschrieben:...Hinweis: An der Erstellung der Webseite von Mainz ?05 waren Mitglieder der Webkrauts beteiligt...

Bild Das ist Chuzpe! Da m?ssen andere Leute generationenlang ?ben.

more-hahn
Beitragvon more-hahn » Fr 12. Okt 2007, 08:50

8) :lol:

Obwohl: Eigentlich traurig sowas, aber naja....
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Wartberg

Beitragvon Wartberg » Mo 15. Okt 2007, 09:11

Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 15. Okt 2007, 09:16

Ich hatte gehofft, da? Du es siehst - sonst poste ich Leserbriefe n?mlich nicht.

Wartberg

Beitragvon Wartberg » Mo 15. Okt 2007, 12:47

Stepanka hat geschrieben:Ich hatte gehofft, da? Du es siehst - sonst poste ich Leserbriefe n?mlich nicht.

Das hast Du ...... - extra f?r mich? ...... :oops: :love:

Hatte den Leserbrief aber schon bei den Kiggesianern gefunden. Aber trotzdem vielen Dank!
Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Okt 2007, 10:21

AZ: Erstliga-Stimmung beim Zweitliga-Duell erwartet Am Sonntag empf?ngt der SV Wehen Wiesbaden den FSV Mainz 05 / "Auf jeden Fall ein Fankultur-Derby"

..."Denn von den Fans werden sicher etliche St?dte- oder auch Fastnachtsrivalit?ten aufgegriffen, und das hat ja Tradition. Insofern wird es in jedem Fall ein Fankultur-Derby." Und da wird es Wehen nicht leicht haben, wie G?nter Sch?fer bedauernd feststellt, "denn so ein lustiges Volk wie die Mainzer werden wir nie!"
:wirr:

Jockel
Staff
Beitragvon Jockel » Fr 19. Okt 2007, 10:26

Stepanka hat geschrieben:AZ: Erstliga-Stimmung beim Zweitliga-Duell erwartet Am Sonntag empf?ngt der SV Wehen Wiesbaden den FSV Mainz 05 / "Auf jeden Fall ein Fankultur-Derby"

..."Denn von den Fans werden sicher etliche St?dte- oder auch Fastnachtsrivalit?ten aufgegriffen, und das hat ja Tradition. Insofern wird es in jedem Fall ein Fankultur-Derby." Und da wird es Wehen nicht leicht haben, wie G?nter Sch?fer bedauernd feststellt, "denn so ein lustiges Volk wie die Mainzer werden wir nie!"

:wirr: :wirr:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 19. Okt 2007, 10:29

Shoquelle hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:AZ: Erstliga-Stimmung beim Zweitliga-Duell erwartet Am Sonntag empf?ngt der SV Wehen Wiesbaden den FSV Mainz 05 / "Auf jeden Fall ein Fankultur-Derby"

:wirr: :wirr:

:wirr: :wirr: :wirr:

Ich hatte es gerade so sch?n verdr?ngt. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Okt 2007, 12:51

Die MRZ ignoriert Mainz 05 seit vorgestern. Sonst schreiben sie ?ber jeden Unfug... :?

Calvin

Beitragvon Calvin » Fr 19. Okt 2007, 12:57

Stepanka hat geschrieben:Die MRZ ignoriert Mainz 05 seit vorgestern. Sonst schreiben sie ?ber jeden Unfug... :?

Aber nur online - in der Printausgabe freut sich Heidel auf das "Heimspiel", ?rgert sich Kloppo ?ber Borjas sinnlose L?nderspielabstellung und haben die Spieler den Kampf um die Startpl?tze - in den unterschiedlichsten Systemen - voll angenommen...

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 19. Okt 2007, 13:17

Hehe... der Udo.

Sch?n geschwafelt. :clap:

Keiner sagt so sch?n "Ei gude wie..."
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 19. Okt 2007, 13:22

"...St?dte- oder auch Fastnachtsrivalit?ten...Insofern wird es [...] ein Fankultur-Derby."

?hm, was hat das miteinander zu tun?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 19. Okt 2007, 13:27

Sitzplatzpenner hat geschrieben:
"...St?dte- oder auch Fastnachtsrivalit?ten...Insofern wird es [...] ein Fankultur-Derby."

Naja. Bei Wiesbaden eigentlich nix. Weil, das sind ja keine Wiesbadener, auch wenn sie so tun.

Aber wenn man den Slogan "Aus Mainz, f?r Mainz" mal ernst nimmt, kommt man eigentlich von selbst drauf.

Da f?llt mir - v?llig zusammenhanglos - auf: Vor nicht allzu langer Zeit wurde gar nicht mal so selten "Meenzer Bube" gesungen. Lange nicht mehr geh?rt... das wurde wohl mit dem Karnevals-Bade ausgesch?ttet. Schade.
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 19. Okt 2007, 13:32

Dabbeljuh hat geschrieben:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:

Naja. Bei Wiesbaden eigentlich nix. Weil, das sind ja keine Wiesbadener, auch wenn sie so tun.

Aber wenn man den Slogan "Aus Mainz, f?r Mainz" mal ernst nimmt, kommt man eigentlich von selbst drauf.

Da f?llt mir - v?llig zusammenhanglos - auf: Vor nicht allzu langer Zeit wurde gar nicht mal so selten "Meenzer Bube" gesungen. Lange nicht mehr geh?rt... das wurde wohl mit dem Karnevals-Bade ausgesch?ttet. Schade.

Ah, gleiches gilt also, wenn der SV den Berg hoch zur Fontana muss?

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 19. Okt 2007, 14:12

Gnihihi. Im Prinzip ja. :mrgreen:

Mu? man euch Eierk?pfen eigentlich alles dreimal erkl?ren ? *kopfsch?ttel*

8)

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 19. Okt 2007, 14:17

Danke, Onkel. 8)

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 19. Okt 2007, 14:26

Gut, einschr?nkend mu? ich hinzuf?gen, da? mir nicht bekannt ist, wie das Verh?ltnis zwischen GCV und FCV... *brabbel*

Libero

Beitragvon Libero » Fr 19. Okt 2007, 15:37

Lerchen gegen Schoppe?s?nger

?ber mir zw?? Bauernf?nger

nimmmerdruff :suff:

Zurück zu „Nur der FSV“