Stepanka hat geschrieben:polizeipresse: POL-WI: Pressemitteilung der Polizei zum Zweitligaspiel FSV Mainz 05 gegen SV Wehen-Wiesbaden
Also hatten wir doch ein Heimspiel.

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:polizeipresse: POL-WI: Pressemitteilung der Polizei zum Zweitligaspiel FSV Mainz 05 gegen SV Wehen-Wiesbaden
AZ hat geschrieben:...05-Pr?sident Harald Strutz lobte nach dem Wiesbaden-Mainz-Duell die jungen 05-Akteure von Neven Subotic bis Chadli Amri: "Das war ein wichtiger Sieg f?r unsere Fans. Ich mache aber auch Wehen ein gro?es Kompliment, was hier in aller K?rze aufgebaut wurde. Auf der anderen Seite wurde heute aber auch die Mainzer Fastnacht gerettet..."
Vereinspr?sident Markus Hankammer pers?nlich bem?ht sich in der Einsatzstelle der Polizei um Schadensbegrenzung. Die Fans sollen rein, sagt er. Er will keine Kunden vergraulen. Aber wohin mit den Fans?, h?lt ihm die Polizei entgegen.
FR hat geschrieben:...Der wundersch?ne Treffer war Vrancics erstes Tor in einem Profispiel, zugleich war es die zumindest teilweise Erf?llung einer lange gehegten Mainzer Sehnsucht...
Zehn Spiele, 19 Punkte. 21 Tore geschos?sen, 12 Gegentore. Zusammen mit den Glad?bachern und dem SV Wehen haben die 05er die meisten Treffer erzielt, nur die Glad?bacher haben (ohne die Partie in K?ln) ein Tor weniger kassiert. Mainzer Spit?zen?werte
kicker hat geschrieben:
4:1 D. Vrancic (72., Linksschuss, Karhan)
AZ hat geschrieben:
Den Weg nach Mainz fand der Innenverteidiger dann ?ber Steve Kelly. Der Berater des damaligen 05-St?rmers Conor Casey war von Chefcoach J?rgen Klopp als Talentf?rderer ?berzeugt.
AZ hat geschrieben:
Schnell erhielt der 1,93 Meter lange Abwehrspieler einen Vertrag bis 2010. Dieser ist nun vorzeitig bis 2011 verl?ngert worden.
AZ hat geschrieben:
Und er ist spontan. Als Subotic sich 2006 zum damaligen US-Nationaltrainer Bruce Arena ?u?ern sollte, sagte er: "Guck Dir den doch an. Der ist fett, der hat keine Ahnung vom Fu?ball." Arena ist kurze Zeit sp?ter entlassen worden.
Calvin hat geschrieben:AZ hat geschrieben:Und er ist spontan. Als Subotic sich 2006 zum damaligen US-Nationaltrainer Bruce Arena ?u?ern sollte, sagte er: "Guck Dir den doch an. Der ist fett, der hat keine Ahnung vom Fu?ball." Arena ist kurze Zeit sp?ter entlassen worden.
Muhaa - Spontan ist in diesem Zusammenhang ein echter Knaller!
Dabbeljuh hat geschrieben:[...]das ist bei mir mittlerweile eh nicht mehr der pr?gende Eindruck, da sind andere dazu gekommen.
Stepanka hat geschrieben:bild: Petr Ruman Ich dachte ans Karriere-Ende BILD-Interview 15 Tage nach dem schweren Bandscheibenvorfall
Mir w?re es lieber, da? sich ein etwas seri?seres Blatt um dieses Thema k?mmerte.
Aber auch die eklatante Ungleichbehandlung bei der finanziellen F?rderung verschiedener Vereine durch diverse Landesregierungen (insb. bei der Finanzierung neuer Stadien) sei hier zu nennen.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:seitenwahl.de: Ein Pl?doyer gegen die Verzerrung des Wettbewerbs
Dem kann ich mich anschlie?en.Aber auch die eklatante Ungleichbehandlung bei der finanziellen F?rderung verschiedener Vereine durch diverse Landesregierungen (insb. bei der Finanzierung neuer Stadien) sei hier zu nennen.Die meinen doch nicht? Nein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste