Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 25. Okt 2007, 10:14

Wieso ist sie denn eingefroren? Nachtschicht drau?en in Uni-N?he?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Libero

Beitragvon Libero » Do 25. Okt 2007, 10:36

*wirr*....Herr Penner, diese diffamierenden Aussagen sind geeignet, Hass und gar noch viel schlimmerem Vorschub zu leisten......sie werden schon sehen, was sie davon haben....herrgottnochmal,....die Feuerwurstbude versucht lediglich, einen neuen Gesch?ftszweig im engagierten wellness-u. spa-Bereich zu etablieren........Hilfe, Kaffee ich brauch Kaffee.....*BUMM*

Calvin

Beitragvon Calvin » Do 25. Okt 2007, 10:39

unique-dane
Administrator
Beitragvon unique-dane » Do 25. Okt 2007, 10:39

Online hat es heute nicht geklappt :( ...

Ich schnell wieder ins auto gesprungen und zum bruchweg gefahren, Karten f?r K?lle gesichert (Danke Step :love: )

Jetzt geh ich aber schlafen... N?chtle.

ps. mein kaffe von vorhin habe ich nicht getrunken, kannst du haben Libo.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 25. Okt 2007, 10:39

Bild

Der gro?e ist mir.

Calvin

Beitragvon Calvin » Do 25. Okt 2007, 10:45

Ach Du Schei?e - wird hat sich jetzt das Unternehmen mit der widerlichen, v?llig ?berteuerten Ami-Br?he in der Feuerwurst eine Lizenz gesichert :wirr:

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 25. Okt 2007, 10:48

Nee, den hab' ich von drau?en mitgebracht. Hier wei? man ja nie, ob man was bekommt...

unique-dane
Administrator
Beitragvon unique-dane » Do 25. Okt 2007, 10:49

Genau, Vorstand raus!!!!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Calvin

Beitragvon Calvin » Do 25. Okt 2007, 10:54

EDIT:

Der Bezug liegt hier ->

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Nee, den hab' ich von drau?en mitgebracht. Hier wei? man ja nie, ob man was bekommt...

Und schuld sind Juristen, die keine ordentlichen Mandanten bekommen und deshalb die Fr?hst?ckskultur der Feuerwurst zerst?ren - *W?re "Volk" diffamierend und k?nnte geeignet sein, Gewalt gegen eine bestimmte Berufsgruppe zu evozieren? Vorsichtshalber werde ich diese Aussage deshalb nicht in den Mund nehmen :w?tend: *
Zuletzt geändert von Calvin am Do 25. Okt 2007, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 25. Okt 2007, 11:02

Seit wann haben wir hier Rechtsanw?lte im Vorstand? Seit wann haben wir ?berhaupt einen Vorstand in diesem merkw?rdigen Gebilde??? :wirr:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Okt 2007, 11:10

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Seit wann haben... Rechtsanw?lte... V...rstand? Seit wann haben wir ?berhaupt V...rstand in diesem merkw?rdigen Gebilde??? :wirr:

Wie bitte? Ich glaube, da? meine Ohren trotz des hei?en Vollbades noch nicht aufgetaut sind...

Libero

Beitragvon Libero » Do 25. Okt 2007, 11:11

Calvin hat geschrieben:
schwarzem Kaffe, Junge...[/url]

Diese heimt?ckisch-hintergr?ndige Anspielung auf die Farbe des angesprochenen Produktes ist geeignet, einen schwerwiegenden Rassismusvorwurf zu erheben, ebenfalls, ........je nach Auslegung bzw. Interpretation ...aber auch,Kaffeeh?ndler des nicht recht- u. gesetzm??igen Handels zu diffamieren.

Sie werden schon sehen, wie viel Milch und Zucker Sie f?r diesen in provokativer Absicht erhobenen Vorschlag, Kaffee ungekl?rter Herkunft, zu sich zu nehmen, ernten werden.

Im ?brigen bitte ich darum, dieses joviale "Junge" zumindest um das Pr?dikat "alter" zu erweitern. Die Unterlassung ist dazu geeignet, Hass zu sch?ren.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Okt 2007, 11:14

Kann ich meine wei?e Kaffeein heute mit Zuckerin bekommen? Oder ist nur noch Sacha da?

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 25. Okt 2007, 11:15

Raus aus meinem Internet. Alle!

Libero

Beitragvon Libero » Do 25. Okt 2007, 11:15

Stepanka hat geschrieben:Kann ich meine wei?e Kaffeein heute mit Zuckerin bekommen? Oder ist nur noch Sacha da?

Sehen Sie, ...es geht auch politisch korrekt !!!

An Ihnen sollten sich alle logensitzenden Wei?weinschorletrinker ein Beispiel nehmen....

Calvin

Beitragvon Calvin » Do 25. Okt 2007, 11:16

Ok, seidt [doppel TM] der Mitgliederversammlung habe ich gelernt: wer sich so vergaloppiert muss sich entschuldigen - Milch dazu? *k?nnte dies nicht zu der Interpretation f?hren, wei?er Kaffee sei besser als schwarzer - es ist alles so kompliziert in dieser Zeit :ka:*

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Okt 2007, 11:20

Calvin hat geschrieben:...*k?nnte dies nicht zu der Interpretation f?hren, wei?er Kaffee sei besser als schwarzer... :ka:*

Gibt es wei?e Kaffeein? Ich dachte immer, da? originale Kaffeein schwarz sei. Dementsprechend w?re wei?e Kaffein, da gef?rbt, eine epigonale Erscheinung, die in der Wertigkeit deutlich unterhalb der schwarzen Kaffein rangieren m??te.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 25. Okt 2007, 11:21

Calvin hat geschrieben:Ok, seidt [doppel TM] der Mitgliederversammlung habe ich gelernt: wer sich so vergaloppiert muss sich entschuldigen - Milch dazu? *k?nnte dies nicht zu der Interpretation f?hren, wei?er Kaffee sei besser als schwarzer - es ist alles so kompliziert in dieser Zeit :ka:*

Das hei?t doch vergall(h)oppiert, oder? Und warum entschuldigt sich Herr Hopp dann nicht endlich bei Christian Heidel? Also ich f?nde das angemessen! 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Libero

Beitragvon Libero » Do 25. Okt 2007, 11:26

Shaman hat geschrieben:Und warum entschuldigt sich Herr Hopp dann nicht endlich bei Christian Heidel? Also ich f?nde das angemessen! 8)

Vielleicht auch noch bei einer Tasse Kaffee,..? Nein,...das w?rde nur zu neuen ...Missverst?ndnissen f?hren.

Dann lieber alles so lassen wie es ist.

Hauptsache ist doch, dass Herr Hoeness alles verstanden hat.

Calvin

Beitragvon Calvin » Do 25. Okt 2007, 11:29

Stepanka hat geschrieben:
Calvin hat geschrieben:...*k?nnte dies nicht zu der Interpretation f?hren, wei?er Kaffee sei besser als schwarzer... :ka:*

Gibt es wei?e Kaffeein? Ich dachte immer, da? originale Kaffeein schwarz sei. Dementsprechend w?re wei?e Kaffein, da gef?rbt, eine epigonale Erscheinung, die in der Wertigkeit deutlich unterhalb der schwarzen Kaffein rangieren m??te.

B?se Zungen k?nnten in der Wei?werdung eine Veredelung sehen, deren Zweck nicht die Zufuhr von Milch, also Fett - und somit Geschmack - ist, sondern lediglich die ?berwindung eines Zustandes...

Zurück zu „Kokolores“