Auf einmal sind zwei Bälle im Spiel: Díaz und ein Sandhausener waren im Zweikampf und ein eifriger Balljunge wirft einen zweiten Ball ein, obwohl der andere nicht sehr weit im Aus war und der Sandhausener ihn zurückgeholt hat.
Ein abseitiger strammer Torschuß trifft den Bauch eines Ordners, zarte Personen wären einfach umgefallen.
Freistoß ca. 20 m vor dem Tor, der Ball fliegt mit Verve auf Wetklo, der kann ihn nur abwehren und der Nachschuß landet im Tor. Busch heißt der glückliche Torschütze.
Caligiuri versucht einen Sandhausener abzulaufen, wird gefoult und fällt, aber das Spiel geht weiter und die Mainzer Defensive kriegt, schon im Sechzehner, schön die Kurve und ändert die Richtung.
Der Linienrichter wird noch Depressionen bekommen wegen Nichtbeachtung.
Der giftgelbe Torwart scheint jetzt schon auf Zeit zu spielen. Bei einem Freistoß vor dem Tor läßt er sich so lange Zeit, bis sogar die eigenen Fans raunen.
Díaz und der Elfer werden heute keine Freunde mehr. Vorhin sind sie zusammengerannt und entweder ist Díaz ein harter Hund oder der Gegner hat ein bißchen für die Tribüne gelitten - jetzt hat unsere Zwanzig den gleichen sehr hübsch ausgespielt und der ärgert sich sichtlich.