Sitzplatzpenner hat geschrieben:Was zu bef?rchten war.
unique-dane hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:Was zu bef?rchten war.
Sehr gut Herr Spp, ein bisschen "Low profil" schadet nie... Morgen wird abgerechnet
unique-dane hat geschrieben:Bleibt nur noch die frage, wo wir unseren Pokal in Zur Feuerwurst hinstellen
Shaman hat geschrieben:Und ich kann nicht dabei sein.Vertretet die Feuerwurst w?rdig!!!
Shoquelle hat geschrieben:...In diesem Zusammenhang ist Feuerwurst so was wie Hoffenheim. Gegen die muss ich antreten...
Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Und ich kann nicht dabei sein.Vertretet die Feuerwurst w?rdig!!!
Ich bin entsetzt, dass Du dieser zusammelgew?rfelten S?ldnertruppe die Daumen dr?ckst. In diesem Zusammenhang ist Feuerwurst so was wie Hoffenheim. Gegen die muss ich antreten.
*wegtippel*
unique-dane hat geschrieben:Bin wieder da![]()
Zur Feuerwurst hat sich tapfer geschlagen, trotz verletzungspech und absage von unser topspieler, Herr Spp (Gute besserung), haben wir es in die Finale geschaft. Am ende waren wir 10ter.
Beste spieler von uns war der Maik (Kein Feuerwurster), der wurde uns zugeteilt und einen sehr guten ersatz f?r den Spp.
![]()
Der beste spieler von den Mainz-1905 forumuser war der Shoquelle, je mehr bier er trank je besser wurde er.![]()
Ich will ja jetzt keine doppingvorw?rfe in raum stellen, aber es kamm mir schon ein bisschen komisch vor![]()
In allem einen sch?nen tag und es hat viel spass gemacht, ich kann nur alle raten das n?chte mal teilzunehmen.
RESPEKT und DANKE an "Das Netzwerk 05" Team
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast