Moderator: Staff
Calvin hat geschrieben:Vielleicht "optimiert" das neue Vorstandsmitglied gerade die "IT"und es kommt vorübergehend zu kleinen Störungen...
Taifun hat geschrieben:Welcher Lusche ist den für die HP von Mainz 05 zuständig ??? Die aktuellisierung ist ja unter aller Sau. Da ist noch die Tabelle von der letzten Saison drauf, die Spieltermine der Profis fehlen noch ganz....usw.
Aki66 hat geschrieben:... auf der neuen dann alles Topaktuell ist.
Jockel hat geschrieben:Aki66 hat geschrieben:... auf der neuen dann alles Topaktuell ist.
Hunderte Fans beim Verkaufsstart des 05er Jahrbuchs hat geschrieben:Und welcher Spieler kann einen formidablen Hummerschanz kochen? Das alles und viel mehr steht auf den 240 Seiten des 05er Jahrbuchs. Mit der ausführlichen Vorstellung des Kaders und des Teams hinterm Team, spannenden Artikeln über die abgelaufene Saison, die Ziele der neuen und den einjährigen Geburtstag der Coface Arena sowie einem umfassenden Statistikteil ist es ein Standartwerk...
Stepanka hat geschrieben:Vielleicht bin ich ein bißchen kleinlich, aber das steht wirklich in einem Absatz:
Stepanka hat geschrieben:Vielleicht bin ich ein bißchen kleinlich,
Stepanka hat geschrieben:Darf ich daran erinnernm, daß sie das beruflich machen?
Stepanka hat geschrieben:Heute soll die neue Homepage online gestellt werden.
Aki66 hat geschrieben:Nu ist es passiert- Neue Homepage ist online!
P´Tau hat geschrieben:Aki66 hat geschrieben:Nu ist es passiert- Neue Homepage ist online!
Pünktlich wie die .................... 05er.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste