Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Sehr gut!
Bilder?![]()
Bilder und alles andere gibt es die Tage.
Bin jetzt einfach nur m?de.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:So, ihr Helden. Gl?ckwunsch zum Erreichten, danke f?r die Genesungsw?nsche. Die Sache ist nicht allzu schlimm, in zwei Wochen sollte das erledigt sein.
Diese Zeit werde ich hier gr??tenteils auch nur Lesen, denn mit links Tippen geht mir jetzt schon geh?rig auf den Zeiger.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:ok, f?r alle: ich hab mir einen mittelhandknochen gebrochen, weil ich etwas zu doof zum busfahren bin.
unique-dane hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:ok, f?r alle: ich hab mir einen mittelhandknochen gebrochen, weil ich etwas zu doof zum busfahren bin.
Das muss auch erst gelernt werden. Kauf dir ein 10ner karte, jetzt hast du ja zeit zum ?ben
Shoquelle hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Der beste spieler von den Mainz-1905 forumuser war der Shoquelle, ...
Der kann nix.
unique-dane hat geschrieben:Gut das du dich nicht selber einen Pokal ?bereichen m??ten, dann w?re der dopingskandal da gewesen
Shoquelle hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Gut das du dich nicht selber einen Pokal ?bereichen m??ten, dann w?re der dopingskandal da gewesen
Mein Team wird die Halle n?chstes Jahr definitiv nicht ohne Pokal verlassen. Ich mache einfach einen mehr und graviere bereits meinen Namen ein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste