Moderator: Staff
 Re: Programmtipp-Thread
 Re: Programmtipp-Thread Re: Programmtipp-Thread
 Re: Programmtipp-ThreadMainzer-Fantage hat geschrieben:Beitrag heute auf Sport.1 von Martin Quast zu den Mainzer Fantagen läuft ca. 18:50 im TV
 Es geschah am hellichten Tag - heute am frühen Nachmittag, 13:25-15:00 Uhr im ZDF
 Es geschah am hellichten Tag - heute am frühen Nachmittag, 13:25-15:00 Uhr im ZDF

als bekennender Tatort-Ausweicher (jaja, die lieben Elternelli² hat geschrieben:Die ARD hat 3 neue Folgen des Tatortreinigers fertiggestellt: Zwei liefen gestern schon beim NDR (sind noch in deren Mediathek), eine neue (Putzen bei Nazis) und die köstliche ältere (Nicht über mein Sofa) kommen heute ab 22.00 Uhr. NDR.
 ) finde ich das Idee erst mal super! Mehr als 5 min. reinzappen hab ich aber heut zumindestens nicht geschafft, wg. der Tim Burton Reihe auf Arte http://www.arte.tv/de/6427372.html (der 9. von 9 Filmen läuft kommenden Montag um 20.15h). Hab immerhin bisher 5/8 gesehen... "Tatortvernichter"
 ) finde ich das Idee erst mal super! Mehr als 5 min. reinzappen hab ich aber heut zumindestens nicht geschafft, wg. der Tim Burton Reihe auf Arte http://www.arte.tv/de/6427372.html (der 9. von 9 Filmen läuft kommenden Montag um 20.15h). Hab immerhin bisher 5/8 gesehen... "Tatortvernichter"  kommt ja noch öfter...
 kommt ja noch öfter... Re: Programmtipp-Thread
 Re: Programmtipp-ThreadAllein deshalb lohnt es sich, die "WDR Computernacht", die am Samstagmorgen um Mitternacht beginnt, anzusehen oder doch wenigstens aufzuzeichnen: Diese Momente, in denen man denkt "das gibt's ja nicht, was man damals groß/schnell/beeindruckend fand", verlieren nichts von ihrem Charme und ihrer Komik. Aufs Fernsehen ist man übrigens, ausgerechnet bei diesem Thema, angewiesen: Für große Teile des Materials hat der WDR keine Online-Rechte, die Computernacht kann also nicht über das Internet, sondern tatsächlich nur im TV angesehen werden.
 Re: Programmtipp-Thread
 Re: Programmtipp-ThreadLange wurde dieses Kapitel Fußballgeschichte verschwiegen. Jetzt, 80 Jahre nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten, entdecken die bayerischen Fußballvereine ihre Nazi-Verstrickungen - und jüdische Vergangenheit. ...
Zurück zu „Mit den besten Empfehlungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste