Nils hat geschrieben:Wir fahren mit dem Bus nach Schalke. Preis liegt bei ca. 25€, Abfahrt 15 Uhr Bruchweg. Wer interesse hat mit uns zu fahren schreibt bitte eine Mail an unsere Infoadresse!
Moderator: Staff
Nils hat geschrieben:Wir fahren mit dem Bus nach Schalke. Preis liegt bei ca. 25€, Abfahrt 15 Uhr Bruchweg. Wer interesse hat mit uns zu fahren schreibt bitte eine Mail an unsere Infoadresse!
KriewelschJong hat geschrieben:... Secure-Passwort bei eventim macht mir ... einen Strich durch die Rechnung
Jockel hat geschrieben:KriewelschJong hat geschrieben:... Secure-Passwort bei eventim macht mir ... einen Strich durch die Rechnung
Du kannst doch völlig problemlos ein Neues anfordern.
Weil die Nachfrage nach Stehplatzkarten für den Gästebereich verschwindend gering war, haben die Königsblauen in Abstimmung mit der Polizei beschlossen, die Stehplatzblöcke V und W ausschließlich an Anhänger des FC Schalke 04 zu verkaufen
Štěpánka hat geschrieben:'ausschließlich' klingt so, als würden sie die Mainzer dann in einen separaten Block bitten.
Alternativ könnten sie natürlich auch einfach die Methode bavaroise anwenden und die FSB-Kundschaft zwischen die Mainzer quetschen.
bitte Infos durch Mainz 05 beachten
Taifun hat geschrieben:bitte Infos durch Mainz 05 beachten
hat da einer schon was gelesen ????, wahrscheinlich erst am Mittwoch wenn wir wieder zurück sind.
Taifun hat geschrieben:bitte Infos durch Mainz 05 beachten
hat da einer schon was gelesen ????, wahrscheinlich erst am Mittwoch wenn wir wieder zurück sind.
Otz hat geschrieben:Scheißdreck
MZ-1905 hat geschrieben:Die Verschiebung des Gästeblocks so kurz vor dem Spiel finde ich echt ein Unding.
Ich kann leider aufgrund der Arbeit nicht mitfahren, aber ich hoffe, dass die Jungs nun nicht im letzten Eck der Arena stehen. =/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste