Ich bekam eben eine Mail vom Verein, überschrieben mit "Sehr geehrter Herr Kersin" ....

Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bekam eben eine Mail vom Verein, überschrieben mit "Sehr geehrter Herr Kersin" ....
P´Tau hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das nenne ich mal kreativ!
Shaman hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Taifun hat geschrieben:ja und, bist du besseres gewöhnt von denen...
vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse am 1. FSV Mainz 05.
erwin.gruen hat geschrieben:Das könnte an einem Softwareproblem liegen. Mails aus Hessen durchlaufen grundsätzlich eine automatisierte Rechtschreibkorrektur und Übersetzung ins Rheinhessische, wenn diese nach Mainz/Rheinhessen geschickt werden ...
Štěpánka hat geschrieben:Ich wußte nicht genau wohin damit, vermute aber, daß ich hier bei 'Schräge Geschichten' richtig bin.
Štěpánka hat geschrieben:Das ist aber nur die eine Seite; ...
Štěpánka hat geschrieben:Mir ging es um das Inhaltliche ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste