Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Wir sind nicht vergleichbar. Ihr tragt lediglich unsere abgehalfterten bildungsfernen Stürmer auf. Erst den Killermiffel, jetzt die Astrid und demnächst unseren .... OK, im Moment haben wir selbst keinen.
MrACE hat geschrieben:... schönes Spiel ...
Laola hat geschrieben:So, heute 8 Stadion-Neulinge, Mainz 05-Neulinge und überhaupt Fußball-Neulinge dabei! Bin sozusagen nebenberuflich Mainz 05-Fan-Akquisitorin. Werden alle mit dem 05-Virus infiziert!
Setze auf allerbeste Stimmung und Heimsieg!
Štěpánka hat geschrieben:Gut, so geht es auch.
Nein, ich rege mich nicht mehr auf während des Spiels. Ich versuche es wenistens, ich bin zu alt für so etwas.
Außer, wenn Wettklo wieder am Mittelkreis herumwandert. Oder unser Sturm im Sechzehner den Ball zu gefühlt siebzenten Mal querlegt. Oder aber sich Spieler einfach fallenlassen wie ein Baum seine Blätter im Herbst. Oder aber es kein Gelb gibt für strategische Fouls, bei denen man einfach dem Gegenspieler in die Hacken rennt. Oder wenn der Schiedsrichter so schlecht pfeift, daß Mitte der zweiten Hälfte beide Mannschaften verunsichert sind.
Aber sonst nie.
soccercat hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch, warum kam die HUMBA so spät, als nur noch wenige im Stadion waren???
Štěpánka hat geschrieben:Gut, so geht es auch.
Nein, ich rege mich nicht mehr auf während des Spiels. Ich versuche es wenistens, ich bin zu alt für so etwas.
Außer, wenn Wettklo wieder am Mittelkreis herumwandert. Oder unser Sturm im Sechzehner den Ball zu gefühlt siebzenten Mal querlegt. Oder aber sich Spieler einfach fallenlassen wie ein Baum seine Blätter im Herbst. Oder aber es kein Gelb gibt für strategische Fouls, bei denen man einfach dem Gegenspieler in die Hacken rennt. Oder wenn der Schiedsrichter so schlecht pfeift, daß Mitte der zweiten Hälfte beide Mannschaften verunsichert sind.
Aber sonst nie.
Dynamo hat geschrieben:soccercat hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch, warum kam die HUMBA so spät, als nur noch wenige im Stadion waren???
Ich glaube, dass das eine Retourkutsche für das, aus meiner Sicht, miese Verhalten der Gegengrade war.
Shaman hat geschrieben:Was war da?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste