Tim Hoogland und die roten Schuhe: Hoogland tr?gt keine Modelle des offiziellen 05-Ausr?sters Lotto. Deswegen musste der Farbton auch ?ber drei Streifen gezogen werden.
Erschlie?t die AZ neue Geldquellen, oder was?
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Klopp hat das Gep?bel im Kigges-Forum gelesen - jedenfalls nimmt er in der Pressekonferenz direkt darauf Bezug.
Calvin hat geschrieben:Jedenfalls scheint ihm der P?bler ja bekannt zu sein.
Mainz 05-Torwart Wetklo f?llt lange aus
Schlussmann muss wegen schwerer Schulterverletzung operiert werden
red. MAINZ Christian Wetklo, Torwart des Fu?ball-Zweitligisten Mainz 05, f?llt vier bis f?nf Monate aus. Dies ergaben Untersuchungen am Mittwoch. Der Schlussmann war bei der 1:2-Pokalniederlage gegen den TSV 1860 M?nchen in der 89. Minute, nach dem Siegtreffer der L?wen verletzungsbedingt ausgeschieden. ?Ich muss operiert werden?, sagte Wetklo der Allgemeinen Zeitung Mainz am Mittag. Wetklo hatte eine ?hnliche Verletzung schon im Mai 2006 erlitten und war an der anderen Schulter, der linken, operiert worden.
more-hahn hat geschrieben:Du meinst, Kloppo k?nnte eigentlich schon in Urlaub *bumm*
Calvin hat geschrieben:@Dabbeljuh
Danke f?r die Info - ich kann von mir nicht behaupten, dass ich s?mtliche Forennutzer auch im RL zuordnen kann (auch wenn ich es ja hin und wieder versuche). Gut finde ich das Gep?bel trotzdem nicht, aber das ist auch nicht wirklich entscheidend, da die direkt beteiligten Personen das ja schon ausger?umt haben. Mich wundert die Reaktion nur deshalb besonders, weil selbst ich mich an viel schlimmere Spieler erinnern kann, aber erst seit Mitte der 90er dabei bin. Ein 1:1 gegen Augsburg geh?rt m.E. deshalb noch lange nicht in die Top 10 der Mainz 05 Gurkenspiele...
- Milorad Pekovic (Eintracht Trier, abl?sefrei): Eher einer f?r die Bank.
- Petr Ruman (SpVgg Greuther F?rth, 150.000): K?nnte eine St?tze werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste