Dynamo hat geschrieben:2 Tore zu hoch.
3.
Das ist doch lächerlich für so eine Leistung wie die der Schalker 3 Punkte und +3 Tore zu bekommen.
Das Ergebnis hat hier mit Fußball nix zu tun! Oder alles.

Moderator: Staff
Dynamo hat geschrieben:2 Tore zu hoch.
Štěpánka hat geschrieben:...
Immer05 hat geschrieben:Ich weiss nicht, was einige hier erwarten in Sachen Holtby oder auch anderen Spielern. Mainz 05 war für Lewis bestimmt eine tolle Saison, an die er gerne zurück denkt. Aber jetzt ist er Schalker, und wer sollte ihm da einen Vorwurf machen können?!
Immer05 hat geschrieben: Ich hoffe, dass das Experiment Diaz sich erledigt hat und Zabavnik wieder einmal dauerhaft links spielen kann. Oder ist er der nächste Stammelf - Tribüne - Ersatzbank - Stammelf - Spieler?
Seminator hat geschrieben:Andis Solo an der linken Seite hätte besser gespielt werden können.
Seminator hat geschrieben:Im Moment vertrödeln wir es eher im Aufbau.
Kicker hat geschrieben:Mit viel Mühe und wenig spielerischem Esprit setzte sich Königsblau gegen spielstarke Mainzer durch und zeigte nach der schwachen Leistung gegen die Bayern zumindest vom Ergebnis her eine Reaktion. Das späte 2:0 durch "Kopfballungeheuer" Holtby zog den 05ern endgültig den Zahn. Zuvor hatte Mainz gefällig kombiniert und das Spiel über weite Strecken beherrscht. In puncto Torgefahr mangelte es aber gewaltig bei der Tuchel-Elf.
Jockel hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Andis Solo an der linken Seite hätte besser gespielt werden können.
Wenn kein Tor fällt, kann man immer irgend was besser machen. Aber gerade das Solo war für mich die geilste Szene des ganzen Spiels. Wie der als langsam verschriene Ivanschitz dem Farfan weggelaufen ist, war ganz großes Kino.
Jockel hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Im Moment vertrödeln wir es eher im Aufbau.
Sorry, sehe ich ebenfalls anders. Ich finde unser Umschaltverhalten derzeit nicht schlecht. Das Problem ist doch wirklich der allerallerallerletzte Pass.
Seminator hat geschrieben:Der letzte Pass gehört aber eben auch dazu.
Seminator hat geschrieben:Ich habe aber noch weniger Ahnung
Seminator hat geschrieben:Ich möchte Shoquelle zurück. War irgendwie netter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste