krisssi hat geschrieben:Übrigens: Klasnic lief wie ein Schluck Wasser auf dem Platz rum. Mal sehen wie viele Spiele er mit der Laufbereitschaft unter Tuchel machen wird...
Er ist und kann noch nicht in der richtigen Verfassung sein. TT selbst hatte ja eingeräumt, dass Klasnic der "andere" Typ Stürmer sei. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir in ihm den Pressing-Monster finden werden. Er wird vermute ich mal eher auf Zuspiele angewiesen sein, um sie wenn Gott will dann zu verwerten. Dass uns aber gerade diese Zuspiele im Moment eher abgehen, ist das richtige Rätsel.
Ich hoffe ein wenig auf Wolfsburg, damit die Jungs ein wenig aufwachen und Selbstbewusstsein tanken, denn im nächsten Heimspiel werden wir es mit einer richtigen Betonmischanlage zu tun haben. Wir haben uns schon immer mit tief stehenden Mannschaften schwer getan und in der jetzigen Verfassung noch mehr. *IronieAN* Ich würde Heiner Brand mal als Berater verpflichten. Da wir nicht richtig über die Flügel kommen, wäre vielleicht auch die Verpflichtung eines Kreisläufers interessant.