Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Auch wenn einiges stimmt: Das Ironieverstehen ist in Düsseldorf bemerkenswert unausgeprägt.
Und durch die aufdringliche Selbstverherrlichung wird die zuweilen berechtigte Kritik einfach nur albern.
Insgesamt ein ziemlich sinnloser Artikel, es sei denn man ist Düsseldorffan und kann sich daran hochziehen, daß man zwar verloren hat aber insgesamt natürlich dem viel viel besseren Verein die Treue hält.
Laola hat geschrieben:Ich bin das Gemecker an Hafner leid. Würde ihn nicht gegen XY austauschen wollen, auswärts habe ich bisher (und ja, ich bin viel auswärts unterwegs) noch nichts Authentischeres gefunden. Es muss ja nicht jeder Satz jedem gefallen, aber seine Leidenschaft für 05 schätze ich sehr.
Und: Mein immer noch Gänsehaut erzeugendes "You'll never walk alone" lasse ich mir von einem Düsseldorfer Schreiberling nicht vermiesen!
Laola hat geschrieben:Ich bin das Gemecker an Hafner leid. Würde ihn nicht gegen XY austauschen wollen, auswärts habe ich bisher (und ja, ich bin viel auswärts unterwegs) noch nichts Authentischeres gefunden. Es muss ja nicht jeder Satz jedem gefallen, aber seine Leidenschaft für 05 schätze ich sehr.
Und: Mein immer noch Gänsehaut erzeugendes "You'll never walk alone" lasse ich mir von einem Düsseldorfer Schreiberling nicht vermiesen!
„Fußball ist ein emotionaler Sport, aber bei aller Emotionalität muss eins gewahrt sein: der Respekt voreinander. Beleidigungen haben auf dem Platz und auf den Rängen nichts zu suchen. Wir begrüßen unsere Gäste wirklich als Gäste und nicht als Gegner“, sagte Hafner.
Zurück zu „Frühere Offizielle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste