Moderator: Staff
Leverkusener Blindgänger Toprak hat geschrieben: "Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion."
Ömerlein hat geschrieben:Wetklo hat provoziert und geschauspielert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion. Das ist unsere Festung. Und unsere Festung verteidige ich mit allem, was ich habe!
Kkzimmer hat geschrieben:Christian Wetklo (Pferdekuß am Oberschenkel)
Wetklo hatte zwei schwere Bälle zu halten. Zwei Minuten vor der Pause etwa. Ein strammer Schuss vom Tempodribbler Takeshi Usami. Der 05-Keeper drehte die Kugel im Flug mit einer langen Hand um den Pfosten. Danach musste sich der Hüne an der schon zweimal ausgekugelten Schulter behandeln lassen. "Das ist normal, die Probleme habe ich seit damals, einmal pro Woche arbeite ich daran mit den Physios", informierte der Ruhrpottler. Nach einer heftigen Streckung werde der Arm schon mal taub. Dann müsse er die Schulter gut durchbewegen. Durch die Blutzirkulation sei dann schnell wieder alles in Ordnung. "Aber vorher muss ich schon mal gucken, ob etwas kaputt ist."
Jockel hat geschrieben:Ich bin ja nun nicht gerade der ausgewiesene Wetklo-Fan, aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen...........................
Nummer 5 hat geschrieben:Es hätte genauso gut das Ende seiner Karriere bedeuten können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste