(Nr. 29) - Christian Wetklo

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Taifun

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon Taifun » So 21. Okt 2012, 14:11

Der Sippel war überfordert.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Okt 2012, 11:23

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Okt 2012, 12:51

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Okt 2012, 13:17

sportal.de: Bundesliga: Ömer Toprak greift Christian Wetklo an

An seiner Stelle wäre ich ruhig. Er hat ganz klar versucht, Wetklo so zu provozieren, daß er vom Platz fliegt.

P Tau
Staff

Beitragvon P Tau » Mo 22. Okt 2012, 13:42

Der ist nur sauer, dass es nicht geklappt hat.

Toprak, Toprak, Toprak .... muss ich mir mal für´s Rückspiel merken. 8)
"Ist doch nur Fußball."

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Mo 22. Okt 2012, 13:47

Er scheint als Spieler aufgehört zu haben und ist nun Mehrheitsaktionär bei der Bayer AG.
Leverkusener Blindgänger Toprak hat geschrieben: "Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion."

:clap:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Domfalke

Beitragvon Domfalke » Mo 22. Okt 2012, 13:52

Ömerlein hat geschrieben:Wetklo hat provoziert und geschauspielert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion. Das ist unsere Festung. Und unsere Festung verteidige ich mit allem, was ich habe!

Hehe - geil. Nächstes Jahr spielen die Pillen gegen uns im Power Rangers-Kostüm :schal:

Nummer 5

Beitragvon Nummer 5 » Mo 22. Okt 2012, 15:20

ich kaufe ein Öööööööö :schal:
Wie das Interview gestern gezeigt hat, ist Christian ja auch sehr selbstkritisch. Er kennt seine Schwäche der Unbeherrschtheit und versucht daran zu arbeiten. Einige helfen ihm auch dabei ... :winke: (wenn auch bisher nicht ganz so erfolgreich)

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 23. Okt 2012, 22:31

Kkzimmer hat geschrieben:Christian Wetklo (Pferdekuß am Oberschenkel)

ich weiss schon warum ich keine Pferde küsse........................ :wink:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 28. Okt 2012, 18:00

MRZ: Stuttgart, Castilla und das Geld

Wetklo hatte zwei schwere Bälle zu halten. Zwei Minuten vor der Pause etwa. Ein strammer Schuss vom Tempodribbler Takeshi Usami. Der 05-Keeper drehte die Kugel im Flug mit einer langen Hand um den Pfosten. Danach musste sich der Hüne an der schon zweimal ausgekugelten Schulter behandeln lassen. "Das ist normal, die Probleme habe ich seit damals, einmal pro Woche arbeite ich daran mit den Physios", informierte der Ruhrpottler. Nach einer heftigen Streckung werde der Arm schon mal taub. Dann müsse er die Schulter gut durchbewegen. Durch die Blutzirkulation sei dann schnell wieder alles in Ordnung. "Aber vorher muss ich schon mal gucken, ob etwas kaputt ist."

Oha. Chapeau!

Nummer 5

Beitragvon Nummer 5 » Mo 5. Nov 2012, 10:19

Kwaleb

Beitragvon Kwaleb » Mo 5. Nov 2012, 17:16

Vielleicht ein Mann mehr in der Mauer und es wäre nicht so schmerzlich geworden ?!
40, 37, 34, 31,

Nummer 5

Beitragvon Nummer 5 » Mo 5. Nov 2012, 18:23

http://www.youtube.com/watch?v=I-0Jd13j9qU

nein, der Junior hätte nur etwas höher springen müssen ... aber schaut euch mal an, wie das Tor durch den Aufprall wackelt. Respekt, dass Wetti nach so einem Rumms noch weiterspielte

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Mo 5. Nov 2012, 23:42

Ich bin ja nun nicht gerade der ausgewiesene Wetklo-Fan, aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen.

Trotz aller Vorbehalte, die ich gegen ihn hatte (und teilweise noch habe), muss ich konstatieren, dass mein anfängliches Dauerbauchweh mittlerweile einem gewissen Vertrauen in seine Leistung gewichen ist. Außerdem finde ich die Emotionen, die er in das Team bringt, gut und wichtig, auch wenn er mal über´s Ziel hinausschießt. Aber vielleicht braucht es auch gerade das ab und zu?

Wenn man seine Abschläge mal außen vor lässt, war auch seine Leistung gegen Bremen nicht so schlecht. Nicht überragend, aber OK. In dieser Situation sieht er natürlich sehr unglücklich aus und ich würde von meinem weichen Sofa aus auch sagen, so etwas ist haltbar. Aber stellt euch doch mal bei Fluitlicht und Dauerregen da hin und schätzt alles immer zentimetergenau ein.

Ist doch immer die gleiche Leier: Der Torwart ist das letzte Glied in der Fehlerkette und wenn er patzt, ist der Ball drin. Wären vorher nicht 3-4 Fehler passiert, hätten ihn seine Mitspieler gar nicht in die Situation gebracht.

Insgesamt hat er uns glaube ich diese Saison mehr Punkte gerettet als gekostet und mich nervt es gewaltig, wenn jetzt die ganzen Internethelden lachend aus ihren Löchern krabbeln und das total mordsmäßig spaßig finden.

Nummer 5

Beitragvon Nummer 5 » Di 6. Nov 2012, 09:03

Es war nicht seine Ecke, sondern diese Seite hätte von der Mauer geschützt werden müssen, zumal der Ball genau über Junior hinweg flog, der nur 5 cm hochsprang. Ich finde auch die Bemerkungen in der Presse ebenfalls völlig unangepasst. Bildüberschriften wie: "Hätte er mal besser den Ball gehalten, als den Pfosten geküsst" sind beleidigend und werden dem "Opfer" das er gebarcht hat, nicht gerecht. Er hätte sich bei der selbstlosen Aktion einiges brechen können. Und anstatt solche wagemutigen Taten zu loben, macht man sich darüber lustig. Es hätte genauso gut das Ende seiner Karriere bedeuten können.

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 6. Nov 2012, 09:17

Jockel hat geschrieben:Ich bin ja nun nicht gerade der ausgewiesene Wetklo-Fan, aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen...........................

Das ich das mal von dir lese...............
und dazu meine volle Zustimmung. :daum:

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Di 6. Nov 2012, 09:45

Nummer 5 hat geschrieben:Es hätte genauso gut das Ende seiner Karriere bedeuten können.

Was ein Quark. Man muss ja jetzt auch nicht zwingend in die andere Richtung maßlos überziehen.

Dem anderen einfach mal einen Fehler zugestehen wäre doch schon ein Fortschritt.

Zurück zu „Frühere Spieler“