Aktuelles Tippspielzwischenergebnis hat geschrieben:Libero.......................... 2 Punkte
Irgendwie beruhigend.

Moderator: Staff
Aktuelles Tippspielzwischenergebnis hat geschrieben:Libero.......................... 2 Punkte
Libero hat geschrieben:Da mußt du mal schauen, bei wie vielen Teilnahmen am Tippspiel.....![]()
Erst 1 x und...........Treffer !!!!!!!!
Berechne also meinen Quotienten. Das beunruhigt.
more-hahn hat geschrieben:wer will denn überhaupt aus dieser geilen 2. Liga raus? Ich fühl mich wohl!
more-hahn hat geschrieben:wer will denn überhaupt aus dieser geilen 2. Liga raus? Ich fühl mich wohl!
Shoquelle hat geschrieben:more-hahn hat geschrieben:wer will denn überhaupt aus dieser geilen 2. Liga raus? Ich fühl mich wohl!
Würdest Du Dich nächste Saison auch so füühlen, wenn, sagen wir mal, Gladbach, Köln und Freiburg aufsteigen würde und statt dessen Cottbus, Rostock und Bochum runter kämen?
Stepanka hat geschrieben:more-hahn hat geschrieben:wer will denn überhaupt aus dieser geilen 2. Liga raus? Ich fühl mich wohl!![]()
Die Anstoßzeiten sind halt nicht so toll. Ich kenne recht viele Leute, die nach der Ansetzung der letzten sieben Spieltage ziemlich schlecht gelaunt waren.![]()
...Der VfL Wolfsburg will sein Image als graue Maus der Bundesliga ablegen. Heute Abend stellen die Niedersachsen aus diesem Grund eine neue Imagekampagne vor. Passend zum Hauptsponsor VW - und damit die Fans auf den R?ngen ein paar G?nge raufschalten k?nnen - dreht sich dabei alles um das Thema Fantuning. Die VfL-Spieler Ashkan Dejagah, Facundo Quiroga, Ricardo Costa, Daniel Baier und Marcelinho pr?sentieren in dem neuen Katalog mehr als 160 Fanartikel. Unterst?tzung erhalten die W?lfe dabei ausgerechnet von einem Werder-Urgestein. Der ehemalige Bremer Nationalspieler Marco Bode ist Gesellschafter der Hamburger Werbeagentur, die f?r die Gestaltung der Kampagne verantwortlich ist...
unique-dane hat geschrieben:Nicht vergessen!!!!
Heute abend live in DSF 20:15, zwei kommenden gegner. Osnabr?ck - 1. FC K?ln
Stepanka hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Nicht vergessen!!!!
Heute abend live in DSF 20:15, zwei kommenden gegner. Osnabrück - 1. FC Köln
DVB-Dingens macht es unmöglich.![]()
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste