stimmt, aber die arbeiten mittlerweile mit dem liga-radio von bundesliga.de zusammenŠtěpánka hat geschrieben:90elf wird von der DFL gemacht? Das glaube ich nicht.

Moderator: Staff
stimmt, aber die arbeiten mittlerweile mit dem liga-radio von bundesliga.de zusammenŠtěpánka hat geschrieben:90elf wird von der DFL gemacht? Das glaube ich nicht.
Steppes hat geschrieben:stimmt, aber die arbeiten mittlerweile mit dem liga-radio von bundesliga.de zusammenŠtěpánka hat geschrieben:90elf wird von der DFL gemacht? Das glaube ich nicht.
ich wüsste nicht das 90elf schon immer dazu gehört tzzzelli² hat geschrieben:Steppes hat geschrieben:stimmt, aber die arbeiten mittlerweile mit dem liga-radio von bundesliga.de zusammenŠtěpánka hat geschrieben:90elf wird von der DFL gemacht? Das glaube ich nicht.
Muah, das ist ja auch ihre Seite.
Štěpánka hat geschrieben:Muß ich mich jetzt freuen, weil das Kraichgauer Internat den FC Gazprom geschlagen hat?![]()
Solange nicht zwei Mannschaften gleichzeitig verlieren können sind die Regeln... unfertig.
Steppes hat geschrieben:ich wüsste nicht das 90elf schon immer dazu gehört tzzzelli² hat geschrieben:Steppes hat geschrieben:stimmt, aber die arbeiten mittlerweile mit dem liga-radio von bundesliga.de zusammenŠtěpánka hat geschrieben:90elf wird von der DFL gemacht? Das glaube ich nicht.
Muah, das ist ja auch ihre Seite.
ronaldea hat geschrieben:"Nur" 6. Hätten wir LEV und Bremen gewonnen wären wir jetzt ...
Taifun hat geschrieben:.....Hopp, hopp, in die Champions League.....
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste