und schon wieder die Meenzer Bube - Meenzer Mädcher mit einem Bus zum Auswärtsspiel!
Wir bieten eine 2 Tagesfahrt nach Hamburg an. D.h. Samstag morgen nach Hamburg und Sonntag Morgens zurück. Wir benötigen allerdings eine Anmeldung bis zum 28.10.12, da die Karten bereits im Verkauf sind, und wir natürlich wissen müssen, ob wir die 50 Personen voll bekommen.
Kosten soll die Fahrt vorausgesetzt wir bekommen genug leute zusammen 36 €.
Anmelden könnt Ihr euch entweder beim Rudi (Trommler Meenzer Bube Meenzer Mädche) am Samstag, hier, per Mail an lukaswinterholler (ät) yahoo (dot) de oder per pn an mich.
Wer ein Hotelzimmer benötigt um sich mal hinlegen zu können, kann dies auch über uns mit Buchen, kostet dann ca. 37€
Wir hoffen auf ein reges Interesse!!!

Netiquette
 Netiquette 

Ich wollte nur mal Anmerken, das der o.g. Bus nach Hamburg ausfällt, befor sich noch unerwartet hunderte von leuten anmelden wollen.
  Ich wollte nur mal Anmerken, das der o.g. Bus nach Hamburg ausfällt, befor sich noch unerwartet hunderte von leuten anmelden wollen. 

, schlage ich TTT vor, das letzte Statement von Hamburgs Trainer Fink an die Kabinentür zu nageln:
 , schlage ich TTT vor, das letzte Statement von Hamburgs Trainer Fink an die Kabinentür zu nageln:

der Fink ist ein echter
 der Fink ist ein echter