derwesten.de:

Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Unser unnahmahmliches "Laß Dich überraschen!"-Ticketing hat den VVK-Beginn für das Auswärtsspiel im Waldstadion auf Mittwoch gelegt:
mainz05.de: Vorverkauf für Frankfurt startet Am Mittwoch startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt
Nicht, daß es nachher heißt, daß es keiner gewußt hat.
ratzer1905 hat geschrieben:Aber die Preise der Gummihühner sind unverschämt
Stehplatz
ermäßigt 16 €
Vollzahler 19 €
Sitzplatz
30€
34€ oder
37€
Eine frechheit
Taifun hat geschrieben:Gut das du es schreibst, sonst wäre ich am Do hin und hätte keine Karten mehr bekommen die teueren Sitzplatzkarten nehmen müssen weil ja so viele mitfahren nach Frankfurt..........
Taifun hat geschrieben:ratzer1905 hat geschrieben:Aber die Preise der Gummihühner sind unverschämt
Stehplatz
ermäßigt 16 €
Vollzahler 19 €
Sitzplatz
30€
34€ oder
37€
Eine frechheit
Halsabschneider elende, Hart an der Grenze zu kein Zwanie......scheiß DFB Zentrale Frankfurt, scheiß SGE
Der 1. FSV Mainz 05 bietet seinen Mitgliedern ein besonderes Vorkaufsrecht für die Heimspiele der Rückrunde an. Ab Montag, 19. November können.......
Taifun hat geschrieben:...Der RR-Verkauf beginnt
ratzer1905 hat geschrieben:aber man muss net mehr 6 mal in der saison da nuff renne um karten zu holen seitdem man dafür an die Arena muss
ratzer1905 hat geschrieben:Ich habe eine nur meine freundin net und die bekommt auch keine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste